Und was ich vorher noch vergaß zu erwähnen: Auf den Moment freue ich mich immer schon Wochen vorher...
Beiträge von spider-y
-
-
Hört sich gesund an…
Dito!
Da lasse ich ihn doch lieber in der Winterpause einmal im Monat eine Viertelstunde laufen.
Das mache ich seit 3 Jahren so und da gabs bisher nie Probleme beim Wiederanspringen. Auch wird so die Batterie immer wieder mal geladen, so dass ich mein Batterieladegarät noch nie einsetzen musste.
Kann ich nur so weiterempfehlen...
-
Das sieht sehr stimmig aus. Die verbliebenen roten Akzente haben was.
Dennoch, für mich geht damit der eigentlich so schöne Retrolook verloren den ich liebe und der für mich kaufentscheidend war. Wenn man aber gerade diesen nicht möchte, ist es topp
Dem kann ich mich nur anschließen!
Noch ein Detail am Rande:
War es Absicht oder Zufall, dass beim Foto auf dem vorderen Rad das Abarth-Zeichen genau richtig herum steht? Das machen Autohersteller bei ihren Werbeanzeigen auch immer so...
-
Hab ich mir angesehen.
Wenn mir also demnächst ein Abarth mit großem Skorpion links auf der Motorhaube entgegenkommt, weiß ich Bescheid...
Bis bald!
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir uns da mal begegnen...
Was für eine Farbe hat dein Spider? Dann könnt ich dich evtl. erkennen
-
Moin,
schließe mich Insulaner an und würde das aus genannten Gründen auch nicht verbauen.
Und nicht alles, was bei Neuwagen jetzt Pflicht ist, darf man bei Betandsfahrzeugen einfach nachträglich einbauen...
-
Schaut super aus!
-
Wunder Dich nicht, das Tool ist grottig. Zum Kartendownload den Virenscanner ausschalten, dann geht es erheblich schneller
Danke für die Vorwarnung! Werd's nächstes WE mal probieren
-
Super, herzlichen Dank!!
-
Ja, das kann sein...
Aber im Ernst: Bin hauptsächlich in den Landkreisen EI, ND und WUG unterwegs, da gibts anscheinend nicht viele