Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
Wetter spielt wohl mit

Anmeldungen bis Dato
Ab Parkplatz
10:00 GPS
11:30 After NOS Tour.
Bitte bringt alle eure Funkgeräte mit,
danke
und
ablassen des Reifendrucks diesmal nicht vergessen

-
aus der Whatsapp Gruppe
was mir aber gerade "richtig" Sorgen macht, wenn am 23-25. 04 die Hotels nicht öffnen dürfen,
und da schaut es ja momentan auch nicht wirklich nach aus .
Ich würde mir /uns jetzt bis zum Ende der kommenden Woche noch Zeit geben,
um Final zu entscheiden wie , was passiert bzw. machbar ist.
Die kleinste Variante/Option wenn am 23-25. 04 die Hotels nicht öffnen dürfen,
ich habe eine Moseltour, 2 x 2 1/4 std mit Start und Mendig, Mittag Imbiss an der Mosel in Nehren und zurück ausgearbeitet
.......die aber irgendwie nix mehr mit einem angedachten Season Opening über 3 Tage zu tun. hat.
aber danke, dass bis Dato ja doch wieder 21FZ auch das zugesagt haben
es bleibt spannend
In diesem Sinne
Bleibt gesund
WIR SEHEH UNS
derKalle
-
-
wenn das Wetter am 18.04. mittspielt
könnte ich mir vorstellen wieder 2-3 Runden Grand Prix Strecke zu fahren ..
wer Lust hat.. gerne hier oder WhatsApp, Facebook oder PM kurz melden!
Danke
Gruß aus LEV
der Kalle von 124spider TTT
-
Knaufsak? Du sitzt doch in Berlin. Evtl. ist das was für dich?
-
Och Menno, Leute. Jetzt juckt es wieder in den Fingern. Wollte den Spider eigentlich Original lassen, und keine Rennstrecke damit fahren, und jetzt habe ich schon wieder ein Dutzend Tabs auf mit Onlineshops und diversen Teilen, inklusive Nürburgring-Account und 200 EUR für 8 Runden Nordschleife...

das Problem kenne ich
und x andere auch
;o)
-
Och Menno, Leute. Jetzt juckt es wieder in den Fingern. Wollte den Spider eigentlich Original lassen, und keine Rennstrecke damit fahren, und jetzt habe ich schon wieder ein Dutzend Tabs auf mit Onlineshops und diversen Teilen, inklusive Nürburgring-Account und 200 EUR für 8 Runden Nordschleife...

Habs mit dem Spider noch nicht ausprobiert, aber mein Gefühl sagt mir so zwischen 2:20 und 2:40 Minuten, sollten bei dem Leistungsgewicht schon drin sein bei dem langen (F1-)Layout (mit Dunlop-Kurve).
ich habe es jetzt mal über meine OnBoard Videos nachgemessen.
Anmerkung bis dato 6 oder 8 Spins auf der GP gefahren
und die waren nie fehlerfrei ;o)
2:45 immer, 2:35 mal als beste Rund.
-
Hallo Kalle, wo bekomme ich denn die Lufteinlässe her? Und wenn ich die ganze Sache montiert habe, was sagt der TÜV dazu?
Mfg Rolf
hier im Partnerforum ist alles gut erklärt
Optimierung der Serienbremsanlage - Mazda MX-5 ND ForumHallo zusammen,wie schon öfters beschrieben, sind einige mit der Serienbremsanlage unglücklich...Lösung bringen da sicherlich komplette Umbauten, die hier im…www.mx5-nd-forum.dehttps://www.mx5-nd-forum.de/forum/thread/4595-kühlung-der-serienbremse/?pageNo=1
ansonsten gerne via Whats app
Nummer siehe PN
-
Echt? Ohje... ich habe bei mir kein Leck bemerkt, aber man merkt die Überhitzung daran, dass es sich nur noch schwer schalten lässt. Ein schleichender Prozess, je heißer es wurde.
Hau raus, Bilder sind immer gut!
Gerne auch von der Abschirmung zwischen Turbo und Bremsflüssigkeitsbehälter. Nutzt du auch eine Turbodecke, Folie oder gar Abschirmbleche?
guckst du hier ;o)