nehme bitte lieber neu, da die Originalen bei mir nicht wirklich gepasst haben und ich froh war, dass passgenaue mitgeliefert wurden !
Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
Endlich ist meine neue Airpipe eingetroffen.
moin, @Knaufsak
da ich auch noch mit dem Gedanken spiele mir da was anderes als das Original einzusetzen ....
bringt es (dir) denn jetzt irgendwas an gefühlter Leistung oder geändertes Ansprechverhalten
Gruß aus Leverkusen
derKalle -
moin,
die Frage, die sich mir stellt bei der "Erstbefüllung" ab Werkvon welchem Hersteller kommt welches Öl rein ?

-
3 passion rote Lusso in Mulheim-Speldorf. der nächste steht nur 300 Meter von mir entfernt
das wäre für mich ja ganz klar ein Grund Fahrzeug oder zumindest auf eine andre Farbe zu wechseln

-
Nachfolger vom BC Racing
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@GarchingS54 hi Marc, hast du das schon gesehen ??
Ziemlich heftiger Preis, das geht auch für ein Drittel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
perfekt, schade das ich mit meinem Rest Schulenglisch immer wieder auf dem Schlauch stehe und nicht kapiere, wie er was jetzt bzwwelch Leitung anschließt, bzw weg lässt
Super klasse, der kleine Wasserbehälter

-
- Details
Abarth-Gipfeltreffen die Zweite... - Nachdem wir 2016 rund um Bieler Höhe und Brandtnertal unterwegs waren werden wir uns nun rund um Stilfser Joch(2757m),Umbrailpass(2503m) und Reschensee(1501m) austoben.
- Treff-und Startpunkt sowie Ende wird das Berghotel Franzenshöhe (2188m) unterhalb des Stilfser Jochs sein...
- Wir hoffen auf viele Teilnehmer mit den Abarth 500 (Alt oder neu) Punto oder dem 124..
- Mittwoch, 1. August 9:00 - 19:00
-
Berghotel Franzenshöhe 2188m
Stilfserjochstraße 38 / Strada Statale dello Stelvio 38, 39029 Trafo
- Details
-
wenn ich das nicht falsch im Kopf habe
mit kleinen Schweißpunkten .
meine, man sieht da auch eine Verfärbung durch den Schweiß Punkt. -
@ATD
..
entscheide dich für optimieren via OBD z.b. bei Pogea
was von dir ja nicht ganz so weit weg ist.
das Paket liest sich zumindest "rund"Meine Kennfeldoptimierung via OBD wurde hier in der Gegend von Speedsystems umgesetzt. jedoch OHNE Leistungsprüfstand mit dem Hinweis max 15 PS und 50 Nm seien zu erzielen.
nicht wirklich der springende Punkt aber dennoch auffällig ist aber ;
er verbraucht unter Volllast ca 1 Liter weniger , sprich ich liege jetzt statt bei 12,8 l um die 11,xx lBin bis Dato aber zu wenig gefahren um Schwachstellen feststellen zu können.
-
wenn die Box bei mir ja auch nicht optimal war aber
das Thema mit der Fehlermeldung hatte ich nicht
obwohl ich , wo möglich, die Autobahn bis Anschlag fahre