Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
https://cloud.stk2.de/s/GfZLdFk33XJNQEW
passwort ist
meppen2018das mit dem Titel Fiat
runter laden dauert halt nur etwas -
@Merten142
wie oben marc schon schrieb, der yoko kommt mit den werten super klar
KEIN übersteuern, total neutral.... und klebt wie Hölle.sind die "klassischen" SPS Werte , jetzt aber mal sehr genau eingestellt
gestern im Meppen den Instruktor mal fahren lassen
um eine seine neutrale Meinung zu Reifen FW,Zug/Druckstufe, Bremse Ferodo2500 mit Stahlflex zu hörenSein Kommentar nach 8 (4 er+4 ich) Runden
Nur nix mehr verändern, der fährt sich ungewöhnlich gut in allen Belangen
zudem war er über Leistungsentfaltung und Performance mehr als angetan.das Gleiche stelle ich jetzt bei Daily- bzw Autobahnfahrten fest
Immer noch fahr-aktiv aber guter geradeaus Lauf und Lenkrad kommt bei 7,30 Nachlauf wunderbar wieder in NULL zurück.ich habe jetzt nach über einem Jahr des Testen wohl endlich meine Abstimmung gefunden !
PUH
BJ323F Björn aus Köln( Kurven aus Leidenschaft) fährt auch die SPS Werte
von ihm war nach einer Probefahrt mit meinem
im übrigen der Tip, auf das BC Racing FW
von SPS Motorsport zu wechseln.. die Welt ist so klein
-
ich hab dich auch liebhast du gesehen ?
SPS Motorsport Trackday 1 in Meppenbin immer noch hin und weg
-
1,58
1,59
1,60
dann komtt 2,00
aber da´s weisst du !
oder lese ich die Ironie gerade nicht

-
-
JOHANNES,
das sind 2 Winkelminuten!!
du machst mich feddisch! -
meine NEUE und sportliche Einstellung
mit BC Racing FW
325 mm VA HA
18 MM VA 20 MM HA H&R Platte
205/45 R 17 Yokohama
VA1,9 HA 1,8 bar kaltalles passt !!
mehr als zufrieden !
Racepark Meppen.jpg -
Dieser wurde entfernt und der Reifen wieder "verschlossen"
die haben nen W - Reifen geflickt, vulkanisiert !
wow.zitat aus
http://www.kfz-informationen.d…lkanisieren-wie-geht-das/Nicht immer lässt sich ein Reifendefekt durch Vulkanisieren wieder beheben. Hochgeschwindigkeitsreifen sollten beispielsweise nicht wieder durch Flicken repariert werden. In diesem Fall ist das Risiko eines Unfalls zu hoch, da Hochgeschwindigkeitsreifen sehr große Belastungen aushalten müssen. Sollte der Reifendefekt in Form eines Lochs bereits zu groß ausfallen, lässt sich auch bei normalen Reifen durch Vulkanisieren keine Wiederherstellung erreichen! Laut Richtlinie 6 des § 36 der StVZO lassen sich Löcher mit einer Ausdehnung von bis 6mm durch Vulkanisieren flicken!
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
@bephza
doch noch einen Wasserverlust im Kühlmittelbehälters
sprich ich habe gestern Motor mal für 5 min Laufen kassen , dann frisches wasser eingefüllt, so dass es zwischen den 2 Markierungen stand .. bin eben in der Garage um da zu sehen, dass es wieder unter Minimum stand und unterm Wagen ein kleiner See ;o)
könnte Ko... vor allem, da wir am Samstag nach Meppen /Trackday fahren wollen
morgen erst mal wieder zum freundlichen !