es könnte so einfach sein
(ab zu lesen sein)
siehe 500erAbarth
45348722_2237636986308611_2623395702620815360_n.jpg
Beiträge von 124spider FREU(N)DE
-
-
Three Hundred finde ich stimmiger als RK
-
ich kenne da jemanden
der jemanden kennt
und der hat mich gebeten folgendes hier mal ein zu stelleneigentlich nicht mehr zu bekommen
da es mal eine SonderAuflage war
Offizielles Lizenziertes Abarth Produkt,Neu! Ungetragen
im Original Karton inkl Beutelnur noch in Größe
1 x 36
5 x 37
2 x 38
verfügbar
#
LP 222.-€
Sonderpreis
109.-€die haben wir bzw Sabine schon ;o)
schuhe.JPG
413wlBpdu-L.jpgschuh 1.JPGschuh 2.JPG -
@GarchingS54 @Alistair
korrigiert mich
aber meines wissen sind die Serien Kupplungen bei den MX 5 ND und die Baugleichen beim 124 auf Max 3 5 oder 340 NM ausgelegt
in den Bereichen wo ihr euch jetzt aufhaltet macht eine teisyntetische kupplung und eine Leichtere Schwungscheibe vielleicht mal Sinn
391-64b13d5a.jpgsorry, normaler Weise versuche ich direkt was passendes mit zu posten aber auf die schnelle nix gefunden
darum
Beispiel Bild Verbaut in meinen 250 ps NB Kompressor -
Kommt mir so vor als wenn hier zu wenig echte Kurven gefahren werden. Bei denen ist erlaubte Höchstgeschwindigkeit und alle anderen Reiseparameter ein sehr geringes Problem.
.. Martin , wie oben geschrieben,
im Alter werden Hilfen wie Brille etc benötigt ,
Reaktion lässt nach
und wenn die Technik es hergibt und sonst die Hobbys rah sind ....

-
Die Skalierung ist beim Abarthtacho 30-60-90.....beim Fiat 20-40-60.....
danke dafür
ich Blindfisch,
jetzt wisst ihr auch warum ich ein anderes Display brauche



-
hi Kathy
danke dafür
ich seh bis auf das rote Display im Abarth keinen unterschied -
ich auch den Speedometer
jo, den habe ich auch noch installiert
aber ist mir immer noch zu weit weg
weil ich ja doch immer wieder, Blick von der Straße bis zum Navi Display schauen muss
da ist mir eine Anzeige im Bereich Tacho angenehmer.Das ScanGaugeII mir pers. zu klein.
Das HUD ist im Prinzip schon i.o: aber dadurch das ich das Handydisplay
nicht in jeder App spiegeln kann nur bedingt einsetzbar.
wohl einfachste Lösung
eine Handy-Halterung für /auf die Lenksäulenverkleidungund damit es verständlich ist, warum ich da eine Optimierung suche..
wie beschrieben ,besseres ablesen der Geschwindigkeitsanzeige ,
des weiteren;
Bei unbekannten kurvige Strecken ( Eifel , Bergisches Land oder Ring ) die ich nicht kenne,
wenn die Navigationn App "direkt" und gerade im Blickfeld vor mir, ist
ist es ein Leichtes den Straßenverlauf übers das Display schnell und ohne großes Kopfbewegung
mit einem kurzen Blick Richtung Tacho ein zu sehen . -
Stimmt! Das war das erste, was mir bei der Probefahrt mit Kalles Abarth am Dyno Day aufgefallen ist. Sehr merkwürdig, die Einteilung... Und warum überhaupt anders, als beim Fiat? Soll das "sportlicher" sein??
aha,
ich dachte das nur der rot unterlegte Drehzahlmesser da abweicht

-
Vielleicht auch sowas interessant? Head Up
danke dafür
hat natürlich auch was.
am liebsten würde ich eh die ganze Tachoeinheit raus
und dann auf so was gehen
8c0226de-8a34-48ec-b52f-8b585599f6c1.jpgok, vielleicht vom Display her farblich etwas frischer
aber ansonsten würde mir das an Info reichen
;o)noch besser
preview_RaceDisplayTemp.pngdann haben die RDKS Sensoren wenigstens mal einen Sinn in dem FZ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.