Beiträge von 124spider FREU(N)DE

über ein Jahr später und x versuche der Fehlersuche
    mit Austausch Umbau des Rückschlagventils der U Druckleitung zwischen Vakuumpumpe und BK Verstärker

bin jetzt einen andere "neuem" 124 ger Abarth gefahren ... gebremst ;o(
    "Himmel was für ein unterschied"

kein Vergleich zu meiner Anlage
    werden uns da jetzt nochmal dran setzen mit Augenmerk auf den ABS Block und Bremskraftverstärker
    vorsorglich mal nach einem neuen ABS Block geschaut
    Holla
    1930.- beim Freundlichen ok, das ist somit keine Option den mal eben zu wechseln

dann werden wir noch mal von vorne anfangen mit entlüften bei Zündung an und am Tester angeschlossener und und und
    ewig grüßt das Murmeltier

Zwischenstand zur Sitzfläche
    bin heute bei meiner Sattler gewesen
    um zu sehen wie es ausschaut bzw wie weit er ist mit dem Aufpolstern der Sitzflächen ist
    Liefertermin ist der Samstag 22.12.

leider vergessen Fotos zu machen ;o(

Er hat die original Seitenwangen jetzt entsprechend der Recaro Sitzfläche ausgepolstert
    das sah it +2 cm Wangenhöhe schon mal mehr als i.O. aus
    das in der Mitte sitzende Alcantara passt wie das Glattleder für die Wangen
    1:1 mit der Recaro Lehne überein.

ich freu mich bolle
    bolle = verrückt

Bilder von Umbau und fertigen Endergebnis werden natürlichkeit sofort nach gereicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

guckst du hier

hi Salvi,
    es besteht nicht die Verpflichtung , dass du es bei sps einbauen musst !
    SPS startet ab Januar 2019 seinen online Shop!
    FW Einbau und Buchsen entspannen ist kein Hexenwerk
    und die Werte aus dem Kopf raus sind
    Sturz VA -1,45 HA -2,00
    Spur je Seite VA +0,5 HA +0,10
    Nachlauf +7,30

;o)

Ich hatte es jetzt nicht so gesehen als wäre der Ort schon fix. Und sooo viele Leute haben ja bislang hier sich nicht geäußert ob und wann. Oder irre ich mich da? Wenn das aber so ist, dass der Ort fix ist, dann akzeptiere ich es selbstverständlich. und werde das Thema nicht weiter kommentieren sondern nur noch mitlesen.

Hallo Frank,
    danke für deine Erklärung, denn ich und auch wohl einiger User hier waren zu deinem Statement wohl etwas irritiert. was jetzt aber dann auch geklärt ist
    Wir Freuen uns, dich bzw euch dann vielleicht doch persönlich kennen zu lernen und du dann vielleicht die Eifel und ihre Straßen ;o) fast einzigartig macht.

in diesem Sinne
    Gruß
    derKalle

Und sooo viele Leute haben ja bislang hier sich nicht geäußert ob und wann.

ja , das ist richtig ...
    mit dem ein oder anderen user hier habe ich auch schon via whats app gesprochen
    und ich denke, dass sich bis Juni 19 dann doch eine Gruppe von ca. +/- 30 FZ bildet
    unabhängig vom Sport/Drift Training und Wetter ;o)

aber das Fahrwerk vom SPS inkl. deren Einstellung soll auch ganz gut sein.

ich habe das "alte" BC von SPS drin inkl der FW Einstellungen
    und bin fahrtechnisch auch dank Yokohama und der Druck/Zugstufen Einstellung mehr als zufrieden
    ABER
    ich habe kurz, ca 3 km den Abarth mit Öhlings FW gefahren .... auch mit Yokohama Reifen
    oh , das ist schon etwas anderes
    nicht unbedingt was das Verhalten des FZ angeht sondern bezogen auf die reine Ruhe des FW
    da hört man das BC dann doch schon mal

Johannes @jayrock hat sich nach einer Probefahrt mit meinem
    jetzt aber auch zum SPS Fw inkl. sorglos rundum Paket (Einbau/Einstellung/Eintragung ) entschieden .