Haftungsausschluss- Erklärung
Ich weise , nein ich muss hier ausdrücklich darauf hin, dass eine Teilnahme an diesem Treffen/Touren
nur mit einer entsprechend ausgefüllten und unterschriebenen Erklärung möglich ist.
Eine entsprechendes Formular liegt jedem Namensschild bei
oder es liegt eine Unterschriftenliste vor Ort aus!
Nicht vergessen, ich & OrgaTeam organiesieren das lediglich zum Spaß ohne Eigennutz!
Daher ist die Anmeldung bzw Teilnahme absolut freiwillig und auf jedermanns eigene Gefahr.
Ich hafte für absolut Nichts, d.h. z.B. weder für Schäden an Fahrzeugen, Personen oder sonstigem,
noch für etwaige Bußgelder oder was auch immer anfallen könnte.
Bei der Teilnahme gelten alle in Betreff kommenden Gesetze und Vorschriften genauso als wenn Ihr allein unterwegs wärt.
Alles wird gut!
In diesem Sinne
wir freuen uns wie bolle auf ein tolles Treffen gleich verrückter...gesinnter
***geführte Touren
Dem Teilnehmer ist bekannt. dass
| 1. er auf eigenes Risiko fährt. auch wenn er dem Führungsfahrzeug folgt, |
| 2. er die derzeit gültige Straßenverkehrsordnung (StVO) einhält, |
| 3. sich die Routenführung des Führungsfahrzeugs um einen Routenvorschlag handelt. |
| 4. das Fahren gefährlich sein kann und Verletzungsrisiken für sich und andere mit sich bringt, |
| 5. er keine Passagen, die ihm zu schwierig sind oder erscheinen, fahren muss. |
6. es sich bei diesem Treffen Touren um keine motorsportliche Veranstaltung handelt, die keinen wettbewerb ähnlichen Charakter (z.B. Geschwindigkeit-. Gleichmäßigkeitsprüfungen) beinhaltet. |