Beiträge von greenbabyeye

    Ja bin mal gespannt, aber so wie das unten aussieht, will ich definitv was neues habe. Das ist komplet Verrostet, das geht nach 8000km nicht, sowas muss das ab haben können normal, woher soll man das bitte wissen wenn man über sowas nicht bescheid weis... :(


    Hast du mal ein link @Cip was du da unten drauf spühst was sehr gut vorbeugt und hilft das es nicht mehr zurostet ?

    Warm fahren ist ja klar und kalt genau so da bin ich auch sehr pingelig, zugegeben am anfang kannte ich mich mit turbos noch nicht aus , da hat man 1-2 mal vollgas ohne den warm zu fahren gegeben. aber das wars dan auch.


    Und wie du schon sagst die tubros sind sehr empfindlich wenn was mit dem turbo sein sollte, denke ich das schon eine fehlermeldung im Auto erscheinen würde.


    Aber die klappe macht ja nicht viel leistung aus kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Vielleicht ist es auch einfach meine empfindung das man sich schon dran gewöhnt hat, aber ich bin fest der überzeugung beim überholen auf der landstraße das es wesentlich schneller und besser zu anfang ging, als jetzt.


    Um das herauszufinden muss ich den wohl irgendwo auf nem Leisrungsprüfstand testen ob es tatsächlich so ist oder ich einfach nur irre bin :D

    Die aus dem ersten Beitrag lesen sich gut denke das ich damit hinfahre und die mir das so einstellen sollen bis zum neuen fahrwerk sollte das die optimalste lösung sein.


    Eine Frage nich, die Werte sind ja für ein 17 Rad empfohlen ändert sich da was wenn man jetzt 18 drauf hat oder kann ich diese unbedenklich übernehmen ?

    Hinten war der Stuz ja unverändert zum Eingangswert. Aber Hinten rechts zu vorne rechts ist ja ein unterschied von ca. 20 wie du sagst ich geh auch davon aus das du genau den meinst das der sturz mit der vorderachse genau übereinstimmt richtig ?


    Naja die haben das ja anhand des Mazda MX5 vermessen da die keine werte für den Abarth spider hatten... also müssen Sie mir den kostenfrei anpassen ist ja deren Schuld auch wenn die Karosserie die selbe ist kann ich ja damit Argumentieren das es beim Spider trotzdem anders hätte sein können und die mir den anhand falscher Werte vermessen haben.


    Also sollten die Were dan so aussehen :


    Spur Hinten Rechts statt-0,01 auf 0,04-0,05


    und Sturz hinten Recht statt -0,56 auf -0,34-(-0,36) ?