Beiträge von greenbabyeye

    Ja deswegen dadurch spart man sich ennorm weil 50€ wo du noch 1,2 L über hast zu 120€ wo dir nurnoch 0,2L bleibt ist ein sehr großer unterschied. Service wie gehabr in deiner Werkstatt nur das ÖL halt selbst mirbringen dadurch sinken die kosten des Service halt nochmal ennorm.


    Hab mal bei Ebay wie CIP das ÖL einegeben da taucht direkt am anfang einer mit knapp 40.000 positive Bewertungen auf kostenlose Lieferung sehr gute Bewertung würd dir dan den empfehlen. Werd demnächst auch bei dem bestellen wenn es zum ersten ÖLwechsel geht.


    An die AAbarth fahrer, würdet ihr empfehlen den Ölwechsel intervall zu verkürzen also halbjährlich oder reicht es wie im Servicebuch angegeben ? Was meint Ihr ?


    Danke CIP für die Info :thumbup:

    Kann ich das Selenia sport Power ohne bedenken benutzen ? Also auch für den Service dan nutzen ohne das die rum zicken oder mir mit Garantie müll ankommen ? Da sollte es doch absolut keinen Unterschied zu geben wie ich gelesen habe zum Abarth Öl außer das der Liter preis 60% günstiger ist...


    und nochmal zu vergewisserung 5L Kanister reicht aus für ein ölwechsel richtig ?

    Also funzt alles Video Player ist auch drauf aber anscheinend geht das wohl nur wenn man das andere Teil für den videoplayer mit installiert Dan muss man halt den USB Stick mit drin lassen und kann da Videos drauf laden. Videos vom Handy funktioniert wohl nicht. Nur halt von nem festen erstellten Ordner auf nen Stick.


    Das Diagnosetool keine Ahnung ist auch installiert aber erkenn nicht was was bringen Soll.


    Alles ndere funktioniert sehr gut und reibungslos!


    Sehr geile Futures.


    EDIT: [W] Install 1 sec. diagnostic menu shortcut ⇒ (WORKS, but you have to press clock for about 5 seconds in Settings > Display screen; most people have no need to access these screens which are for technicians use in diagnosing CMU issues. Back in version 55, this option was popular because from this menu, you could disable the speed restriction of the touchscreen, but that selection has since been removed.)


    jetzt weis ich auch warum teste ich mal morgen. Das tool "Install Fuel Consumption Tweak" zeigt dan unter Verbrauchsanzeige noch rechts zusätzlich wieviel KM man effektiv pro L fährt.

    Hab mich für folgendes jetzt entschieden :


    Mal schauen was bei raus kommt ob alles funktioniert. Die anderen Optionen sagen mir nichts, wenn jemand noch was auffält was auch gut ist kann er es ja gerne empfehlen ich erkenn da nicht raus was das bringen soll. Danke! Bin dan mal unten :D


    X.jpg

    Ich habe mir grade das Selenia Sport Power 5w 40 zu 49€ (5Liter) bestellt...

    Das war ja auch für den Abarth zugelassen oder ? Wo hast du die her für den Preis ? :D


    @ garchingS54 das rechtfertigt den Preis natürlich die dosen sind ein must to have :D