Reifendrucksensoren

  • Ist bei mir letzten Samstag angeschlagen, wahrscheinlich wegen der Kälte (fahre noch Sommerreifen). Mir ging erst die Muffe bei dem lauten Warnton, aber dank dem Forum war ich ja geistig bereits darauf vorbereitet. :thumbup:

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Ich denke mit der Meinung stehst Du nicht alleine da.....wenn die aktiven Sensoren Sinn machen sollen,dann sollte das wie unten im Bild auf dem Infotainment aussehen......


    Ich denke mit der Meinung stehst Du nicht alleine da.....wenn die aktiven Sensoren Sinn machen sollen,dann sollte das wie unten im Bild auf dem Infotainment aussehen......

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Also ganz wie auf deinem Bild sieht es noch nicht aus, allerdings zeigt das Speedometer alle vier Drücke als auch die Lufttemperaturen in den Reifen an. Zusätzlich noch bald, Öltemperatur und Öldruck.

    Die Sensoren müssen noch eingebaut werden. Zudem finde ich die permanente Anzeige der Reifendrücke sehr hilfreich, wenn man mit UHP oder Semis unterwegs ist.

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.