Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • aber mein Nummerschild soll bedeuten FS = Fiat Spider
    124= Modell
    2 = zweite Serie

  • Heute alles klar gemacht - der Tausch Bestellung gegen Lagerfahrzeug ist endgültig perfekt. Das Warten hat ein Ende und der Frühling kann kommen.
    Anmeldung nächste Woche und am Freitag, den 24. März die erste Fahrt nach Hause und sicher nicht auf dem direkten Weg.


    MySpider.jpg
    Passione Rot, Leder Schwarz, Vollausttattung ohne Diebstahlwarnanlage - bis auf Windschott (ATH zur Zeit mein Favorit), keine wesentlichen Umbauten geplant.
    Wenn der Kofferraum nicht reicht ggf. noch ein Gepäckträger.

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • @Mike schöööönnnnn , genau so wird meiner, nur mit braunen Sitzen ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von fuzzi ()

  • Da werden so langsam doch mehr Spider auf der Straße zu sehen sein.
    Bei uns in der Gegend habe ich erst einen weißen 124er 1x in der Öffentlichkeit gesehen.


    Hoffentlich hat bei Euch auch dann bald das Warten ein Ende und ihr könnt in EUREM Spider die Straße und Landschaft genießen. 8)

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • So mein spider hat dem Optimismus nach Bau in KW2 offenbar getrotzt und kommt lt. Händler erst mitte April mit dem Schiff in Antwerpen an... stand also ne Weile in Hiroshima rum ;)


    Werden alles in allem also wahrsch. 10 Mon. Lieferzeit.


    Fahre derweil nen Fiat 500x Cross mit dem gleichen Motor wie der erwartete Spider.


    Dann gehts eben erst Pfingsten an den Gardasee...


    Shit happens. smile.png

  • Wird nachher umso schöner.
    Ja ich weiß, ich habe gut reden,aber wenn er dann da ist wird alles vergessen sein. :thumbup:

  • Arrrrggghhhhh, eben die Nachricht erhalten, dass der vertraglich festgehaltene VERBINDLICHE Liefertermin 30.03. wohl nicht gehalten wird und ich mich im worst-case-Fall auf Mitte April einstellen muss.


    Da steigt die Laune...