Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ja vielen Dank für den tollen Zuspruch ... und mit steigendem Alter und ersten Tendenzen zur Nachtblindheit ist eine gute Ausleuchtung der Straße ja auch von Vorteil ... nicht nur die Optik. Na ja noch geht es aber ganz gut und ich traue mich auch in der Dunkelheit auf die Straße :D:D:D .

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • hallo Mike , alles perfekt gemacht ! :thumbup:
    Bose ist z.B. gut fürs telefonieren da Lautsprecher in den Kopfstützen sind.
    LED ist sowieso viel besser wie Halogen.
    Hast du auch Parksensoren und Sitzheizung ?
    Diebstahlwarnanlage braucht heutzutage niemand mehr.
    habe genau denselben bestellt ^^

  • habe nun mal ein bisschen recherchiert um raus zu finden wie das Schiff heisst und die Position, aber es sit sehr schwierig es zu finden, hier mal eine Antwort :

    Sebastian Olias (FleetMon Support Customer Service)
    Mar 16, 11:00 CET
    Hi fuzzi,

    we have many vessels from Asia, who will arrive Antwerpen in this timeframe.
    Problem is that many of these vessels go to other ports on the route and not directly from Hiroshima to Antwerpen.

    Best regards
    Sebastian
    Mar 16, 08:02 CET


    hi, I wanted to know which cargo vessels fron Hiroshima will arrive at Antwerpen.
    I have informations that my new car fiat 124 spider will arrive with a vessel at Antwerpen about 4-5 April 2017.
    Do you the name of this vessel and the actual position ?
    thanks a lot ?
    best greatings from Luxembourg



  • hallo Mike , alles perfekt gemacht ! :thumbup:
    Bose ist z.B. gut fürs telefonieren da Lautsprecher in den Kopfstützen sind.

    Auch ohne Bose sind in der Kopfstütze des Fahrersitzes Lautsprecher verbaut die Musik und das Telefongespräch wiedergeben!

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • @fuzzi


    Ja natürlich auch mit Sitzheizung. Das gute Stück soll ja auch in der Übergangszeit und auch mal im Winter Auslauf bekommen und Fahrer und Beifahrer schön warm sitzen. Parksensoren hinten sind auch dabei - vorne hätte ich auch gut gefunden - hat unser Schummeldiesel Seat Alhambra auch.

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • @fuzzi


    Ja natürlich auch mit Sitzheizung. Das gute Stück soll ja auch in der Übergangszeit und auch mal im Winter Auslauf bekommen und Fahrer und Beifahrer schön warm sitzen. Parksensoren hinten sind auch dabei - vorne hätte ich auch gut gefunden - hat unser Schummeldiesel Seat Alhambra auch.

    Parksensoren kann man vorne nachbauen lassen, hatte ich schon gemacht bei anderen Autos.
    Beim spider wäre dies auch nötig wegen der langen Haube.