Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich schon einige Tage hier mitlese trage ich mich auch mal ein ...


    Bestellt ist ein Lasso mit allem in Magnetico Bronze mit braunem Leder.


    Liefertermin voraussichtlich Mitte April, werde aber noch die Automatik ordern sobald dies möglich ist.


    CU Bernd

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • Mach das wenn irgend möglich...Bin richtig zum Fan geworden von diesem Getriebe. Die Schaltpaddels braucht man nicht unbedingt, der Schalthebel funzt auch sehr gut in der "Manual-Gasse".

    Nach vielen geschlossenen Firmenwagen, verzichte ich nun auf einen solchen und werde offen Fahren ... kann bei meinem neuen Arbeitgeber das Firmenwagenbudget auszahlen lassen :)


    Als Firmenwagen war der 124 von den Leasingraten her leider absolut unattraktiv. Ein gut ausgestatteter A6 wäre für die Rate auch zu haben gewesen.


    Privat hatte ich die letzten Jahre einen Defender gefahren, im Frühjahr nach 16 Jahren verkauft. Meine Frau hat sich ihren Traum erfüllt und ein BMW E30 Cabrio gekauft und so bin ich auf den Cabrio-Geschmack gekommen ...


    Im Sommer habe ich dann immer Gedacht ... jetzt könntest du offen Fahren, Wetter würde passen ... und dies immer häufiger und so ging es im September ab zum Händler.


    Automatik ist für mich eigentlich noch absolute Pflicht, werde das Fahrzeug das ganze Jahr nutzen und rund 40TKm imJahr fahren.


    CU Bernd

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...