Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Wenn ich eure Beiträge so lese, werde ich soooo dankbar: Angang Juli bestellt und am 04.10. geliefert....


    Und ja, es ist einfach traumhaft: Sonne, Kälte- Sitzheizung und Mütze an und los!! :thumbup::thumbup: . Ach ja, Jacke ist gar nicht nötig, der Fahrgastraum ist bis zum Hals sooo kuschelig warm.


    Einfach klasse, wenn die kürzeren Beine mal für ´was richtig gut sind... 8o .


    Übrigens,bei meinem Händler steht noch ein einsamer Lusso in rot-mit allem Drum und Dran. Kann ich nicht verstehen, wenn ich hier eure Wartezeiten lese.

  • Verständlich das du dankbar bist.


    In meiner Umgebung gabs es keinen in rot mit hellem Leder. Dswg bleibt mir nichts anderes übrig.


    Kleiner Nebenefekt: Ich kann nochmal 9 Monate sparen und so einiges mehr anzahlen und ich hab alle Teile die ich brauch schon hier und musste nicht erst drauf warten.


    Ach irgendwie muss ich mir die Wartezeit halt schön reden :D


    Naja aber langsam bin ich auch am Limit meiner Geduld X/


    3 Monate noch, dann hab ich ihn auch endlich bei mir stehen :thumbup:

  • d u schaffst das! ich habe mir seit September jeden nur erdenklichen Film mit Spider auf YouTube angesehen und ich kann es eigentlich auch noch nicht glauben, dass es jetzt schon nächsten Monat so weit sein soll.
    jetzt sind wir ja in der Vorweihnachtszeit und "Vorfreude ist die schönste Freude" oder nicht?

  • Als wir Ende Sommer beschlossen haben, dass der Spider das nächste Cabrio wird, war immer klar, dass wir den gar nicht vor April 2017 haben wollen.
    Egal welche Automarke, Macken haben die alle am Anfang und wenn 6-12 Monate vergangen sind, sind sicher schon einige davon behoben.
    So gesehen macht mir das Warten eigenlich nichts. Im Mai sollte er dann aber schon kommen, weil sonst geht es mir dann wie den meisten jetzt hier... ;)

  • War auch mein Argument, der MX5 ND wird seit 2015 gebaut und wurde als Bester seiner Klasse gecrasht. Sicherheit und Zuverlässigkeit des Chassis passen also.
    Der Motor wird noch viel länger gebaut, ist nicht in der stärksten Ausbaustufe. Sollte eigentlich problemlos laufen.


    Unbesehen bestellt ^^ 17400 km nicht bereut.

  • Unsere Spider kommen übrigens dieses Jahr Leute 8o


    Nix mehr mit bis nächstes Jahr warten :D


    Ich hoff mein Händler meldet sich bald mit der Mitteilung das der Spider gebaut wurd und sich bald auf dem Weg befindet. Ich hab das Gefühl je näher der Termin kommt desto schlimmer wird das Warten.


    Irgendwie unglaublich das wir jetzt schon mehr oder weniger 6 Monate auf unsere Autos warten.


    Ich mein wenn ich im Januar bestellt hätte dann wär jetzt schon Juni :D


    Also eins weis ich sicher: Ich hab noch nie so lange auf etwas warten müssen :S