Erweiterung der Anzeigeinstrumente

  • Hey Leute,


    Ich hab bei zymexx gesehn das man sich eine öltemperaturanzeige nachrüsten lassen kann, eigentlich ist ja der Verbau der anzeige auch wenn diese "billig" wirkt recht geschickt gelöst.
    Die Idee ist wirklich genial da ich sowas sowieso vor hatte nur die Art und weise trifft nicht meinen geschmack.


    Mir würde eher oben auf der Konsole so wie Hier im Scirocco das sehr gefallen. Es soll halt eins mit dem Interieur des Fahrzeuges werden und nicht wie dazugekauft wirken :/


    Als Anzeigen hätte ich mir dabei folgendes gedacht: Tachoanzeigen.



    Design und was man möchte ist ja in erster linie egal. Wo könnte man diesbezüglich anfragen ob das machbar ist der ein passendes Gehäuse für die Anzeigen mit Tachoanzeigen funktionsfähig installieren könnte ? Die Anzeigen sind nur 5cm groß in so nem 3er gehäuse was flach gebaut ist und fest monitert hinterm monitor würde die sicht nicht beeinträchtigen, für Sportliche fans wichtige Anzeigen ergänzen und wenn es ordentlich verbaut ist auch das auto von innen Optisch aufwärten finde ich.



    Danke für eure Hilfe.

  • Abarth Club Schweiz hat in ihrem Demo-Fahrzeug eine Ladedruckanzeige in die Lüftungsdüse gesetzt.

    Das selbe bietet zymaxx an mit Öl Temperatur, allerdings gefällt mir die Lösung nicht so ganz, eine externe Anzeige oben Hintern Bildschirm wäre optimal aber bis sich jemand an sowas ran traut dauert es wohl noch.