124 Spider Begegnungen

  • Hallo,


    vorgestellt habe ich mich noch nicht (hab meinen Spider noch nicht) aber ich sehe jeden Morgen einen dunklen (braun oder schwarz) Fiat Spider aus Richtung Reutlingen/Metzingen (Baden Württemberg) kommen. Habe auch schon Lichthupe gegeben, aber der oder die denkt sich auch was blinkt mich denn der Superb-Fahrer so hektisch an :)


    Wer kommt denn hier aus der Reutlinger Gegend?

  • Hallo,


    vorgestellt habe ich mich noch nicht (hab meinen Spider noch nicht) aber ich sehe jeden Morgen einen dunklen (braun oder schwarz) Fiat Spider aus Richtung Reutlingen/Metzingen (Baden Württemberg) kommen. Habe auch schon Lichthupe gegeben, aber der oder die denkt sich auch was blinkt mich denn der Superb-Fahrer so hektisch an :)


    Wer kommt denn hier aus der Reutlinger Gegend?

    Schau mal unter den Vorstellungen waren gerade erst 2 aus Reutlingen....

  • Hallo,


    schon komisch .


    Ich habe bis jetzt noch keinen Spider in freier Wildbahn gesehen . Außer meinem :rolleyes:
    Und heute kommen mir gleich 2 auf meinem Nachhauseweg (10 km) entgegen .


    Ein silberner Abarth mit roten Spiegel in Ortenberg.Aus DÜW . Wow hat der einen Sound . Hat auch gerade so schön beschleunigt .


    Dann in Ohlsbach ein Roter OG ler mit blonden Locken am Steuer .
    @ Stefan . das warst nicht du ? oder :D


    Ich habe nicht gewunken - war getarnt unterwegs . Im Berlingo :whistling:

  • Gestern habe den ersten Spider in meiner Gegend gesehen. Auch noch in meinem Heimatdorf und, wie meiner, in Moda Grau. Ich war mit meinem Schlechtwetterauto unterwegs und hab erst mal einen Schreck bekommen. Für eine Sekunde dachte ich, wer fährt da meinen Spider. :D

  • Moin,


    hier im Landkreis Offenbach sieht man die letzten Wochen doch häufiger mal einen 124er - da hat (wenn ich auf die Kennzeichenhalter schauen kann)
    das in Offenthal ansässige Autohaus eine guten Job gemacht.
    Heute früh ~07:25 auf der A661 Höhe Neu-Isenburg gleich zwei im Abstand von 50 Metern - einer in Weiß und einer in Bronze.
    Wird Zeit dass der 1.4. kommt, damit mein America wieder auf die Straße kann.


    Beste Grüße aus Frankfurt


    Arne

    Alfa Stelvio Super 2.0T Q4
    Cadillac CTS Luxury
    Alfa Brera 3.2 Q4 Sky View
    Lancia Kappa Coupe
    Hyundai Tucson 2.7
    Volvo 940 Kombi