Spezialanfertigung Kunsstoffteile

  • Hey Leute,


    kennt jemand eine Seite oder hat schon Erfahrungen gemach sich spezielle Kunststoffteile anfertigen zu lassen, das Material ist dabei egal ob Glasfaser oder Carbon.
    Mir persönlich geht es darum z.B einen heckspoiler anfertigen zu lassen. Da es für uns nicht wirklich was gibt geschweige den etwas was mir persönlich gefallen würde,
    würde ich mir selbst etwas anfertigen lassen. Dabei geht es nicht nur um die Optik sondern jemand zu haben der mit mir zusammen genau das Teil entwickelt und produziert
    das ich mir vorstelle. Der die Aerodynamik mit einbezieht und das es natürlich auch TÜV bekommt wenn es verbaut ist. Bevor einige auf den Preis eingehen, der Preis ist sekundär.


    über jede Hilf oder Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.


    Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte und der geschmack fällt ähnlich aus, bekanntlich ist ja das bei größeren Stückzahlen der Preis sinkt :D, aber das kann man ja dan sehen wenn es soweit ist. Erstmal jemanden finden und schauen was da so geht und wie die Preisbildung aussieht.


    Über google lässt sich nicht wirklich was finden und mit 2 Seiten habe ich schon geschrieben, die würden soetwas "großes" nicht anfertigen die sind eher auf kleinteile im innenraum spezialisiert :/


    danke schon einmal :)