Softwareoptimierung - Fiat 124 Spider Tuning Parts - Zusatzsteuergerät etc - bitte Netiquette beachten!

  • Hallo liebe Spider - Gemeinde.


    Ich verabschiede mich per sofort aus diesem Forum. Habe mir erhofft, dass der Spider Enthusiast auf einem etwas gehobenerem Niveau anfinden ist.


    Bin mir sicher, dass viele - sicher die meisten Forums-Mitglieder- gute und freundliche

    Spider Fahrer sind. Danke für die zahlreichen, positiven und freundlichen Beiträge und fundierten Inputs.


    Hätte gerne mehr Austausch gehabt. Und noch was - unterschätzt die Landbevölkerung nicht.


    Mit den besten Empfehlungen


    Der Vollpfosten

  • Hallo in die Runde,


    ich finde diese Entwicklung höchst bedauerlich, dass leider ein immer größer werdender Teil der Posts aus persönlichen Anfeindungen besteht. Das kenne ich auch aus anderen Foren und hilft allen hier nicht weiter.


    Ein Forum soll Austauschplattorm sein und dazu gehört auch, die Meinungen anderer zu respektieren oder durch Fakten (!) versuchen zu widerlegen, aber immer auf wertschätzender Ebene!


    Daher bitte ich um Fogendes:


    1) #Nonelecric: Bitte bleib uns erhalten

    2) # admin: Bitte um Löschung des persönlich angreifenden Posts #940


    Danke

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Das war kein Anfeindung. Ich bin halt direkt und unverblümt. Ich habe nur aufgenommen wie er sich selber genannt hat. Und ich bin drauf eingegangen, das laienhaftes pauschalisieren nur dazu beiträgt, dass immer mehr nach 92 Seiten verunsichert werden. Alle wollen Fakten aber, es wird eher mit hören sagen verängstig oder es wird versucht falsche Technische Wege mit Erfolg zu wiederlegen. Aber Fakten fehlen.

    Also bitte mehr Mathe und physik wo man auch was mit anfangen kann.

    (und sorry wenn sich da jemand angegriffen gefühlt hat. )

  • Hallo Ihr - ohne dass ich mich in den Streit der Gelehrten einmischen möchte - ich würde es nur gern selbst ausprobieren. Gibt jemand einen Racechip S gebaucht ab ? Wenn ja bitte gern mit privat eine Nachricht schreiben. Und auch wenn es hier nicht immer so scheint , ich bin total angetan von meinem Fiat und freue mich auch auf den netten Austausch

    124 Spider Lusso, Gelato Weiß, Vollausstattung, EZ 8/2019