Beheizbare Außenspiegel bei Spider Lusso

  • Das mit dem "auf Krawall gebürstet" scheint zuzutreffen :D Ich würde mir aber trotzdem die Posts hier nochmal in Ruhe durchlesen und meinen Ansatz überprüfen. Mit dem Kopf durch die Wand gehen zu wollen kann mitunter auch weh tun. Aber wenn du meinst, dann mach das..... ;)

    Ich will im Grunde gar kein Stress und Ärger. Ich bin jetzt einfach gespannt wie FIAT bzw mein Händler auf das Problem reagiert.


    Ich weis wie man bei Audi und Porsche reagiert hat bei ähnlichen Problemen. Da wurde alles getan um den Kunden zufrieden zu stellen. Mit dem Verkauf des Autos macht ein Autohaus kaum Gewinn. Verdient wird an der Werkstatt. Ich hab oft genug erlebt das Autos unter dem EK verkauft wurden und der Gewinn erst mit der Werkstatt gemacht wurde.


    Wenn gar nichts zu machen ist lass ich die kompletten Teile irgendwo anders verbauen und lass alle Service usw bei einem anderen Autohaus machen.


    So fertig jetzt :D


    Ich freu mich jetzt einfach auf das Auto und hoff alles wird gut.


    Schönes restliches Wochende euch allen noch :thumbup:

  • Was macht ihr denn, wen euch die Frontscheibe zufriert? Richtig: kratzen, vorher so eine Matte drauf legen oder Enteiser-Spray! Kann man alles auch beim Spiegel machen. Maaaaan... Ich werde FIAT den Tipp geben Euch eine Palette Enteiser-Spray zu schicken. Sowas hier: Soft99 Glaco De Icer Da habt ihr sogar gleich noch eine Versiegelung mit aufgetragen. Damit hier endlich Ruhe ist und dieses Mimimimimimimimimi ein Ende hat :D


    Da wird eh nix großes kommen. Eine Kleinigkeit, vielleicht ein Gutschein für ein Essen oder irgend nen Scheiss. Die werden sich auf Irrtümer usw., wie angegeben berufen und Ende.

    ich sag nur Standheizung und wenn immer möglich bekommt auch der Spider eine :!:

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • ähem... ich muss mal ne blöde Frage stellen; bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich die Außenspiegelheizung (sofern vorhanden) durch den Schalter der Heckscheibenheizung mit anwerfe.... in der Anleitung steht:
    Außenspiegelheizung
    (soweit vorhanden)
    Schalten Sie die Zündung ein und
    drücken Sie den Schalter der
    Außenspiegelheizung, um die
    Außenspiegelheizung einzuschalten.


    wo issn dieser Schalter?????????? (bin ich blind....?)

  • Bis du dir sicher, dass du dich auf Aussagen in der BDA verlassen willst? ;)
    Die BDA sollte ja auch verraten wo sich diese ominöse Schalter befindet.... :whistling:


    In jedem mir bekannten Auto wird Heckscheiben und Spiegelheizung gemeinsam aktiviert.

    Gegenbeispiel Golf 7: Spiegelheizung wird über einen separaten Schalter aktiviert, der bei den Spiegelverstell- und Anklappschaltern untergebracht ist.

  • Gegenbeispiel Golf 7: Spiegelheizung wird über einen separaten Schalter aktiviert, der bei den Spiegelverstell- und Anklappschaltern untergebracht ist.

    und was sagt mir das jetzt zum 124er? Wo hat der diesen Schalter?


    ist es dieser hier vom Schaubild 50 04070103-LN2-002, BDA, S 62, ELEKTRISCHE FENSTERHEBER BEDIENELEMENTE


    dann hat mein Blauer keine Heizung im Außenspiegel.....