Modell vom Spider

  • Ich werde mir demnächst auch ein Modell besorgen, ich habe irgendwo gelesen, dass man das wunschkennzeichen wohl auf der Internetseite des Herstellers des Modells erstellen kann.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Klassikstadt nach Frankfurt um mir dort ein Modell vor Ort zu kaufen. Wenn alles klappt gibt es nachher ein paar Fotos.

  • Habe mir jetzt auch das Model von Bburago bestellt. Original Farbe ist auch bestellt. Die Bastelarbeit kann demnächst beginnen
    @moesi1967 Wie hast Du das Kennzeichen erstellt? Gibt es da ein spezielles Programm dafür?

    https://www.autokennzeichen.info/kennzeichen-schriftart.htm


    einfach die Schriftart für Kennzeichen für Word heruntergeladen.
    Dann kann man es leicht selber erzeugen und ausdrucken.


    Farbe für das braune Leder habe ich nochmal geändert und habe jetzt RAL 8001 matt genommen.
    Sieht noch besser aus...

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von moesi1967 ()

  • super und danke. Ich werde es ausprobieren und dann berichten. Das braun für die Sitze als Mattfarbe hätte ich ohnehin genommen. Der Glanz auf Deinen Bildern von den Sitze war das Einzige das mir nicht so gefallen hat.

  • So... bin wieder zurück und war erfolgreich. Habe mir einen roten Spider Lusso für 14,99 Euro gekauft. Schwarze Innenausstattung, silberner Scheibenrahmen, Felgen... alles perfekt. Nur die Außenfarbe werde ich dann in magnetico bronze metallic umlackieren. Hier mal ein paar Fotos. In so einem Laden geht einem schon das Herz auf, in der Klassikstadt aber ja sowieso. Haben ein paar tolle Autos gesehen.


    IMG_20191109_131517.jpg.IMG_20191109_131539.jpg.IMG_20191109_131454.jpg.IMG_20191109_131605.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • in dem Laden war ich auch schon, als die Mercato Italiano in der Klassikstadt abgehalten wurde. Habe auch alle Spider Modelle durchsucht, es gab aber weder einen schwarzen noch einen mit brauner Innenausstattung.
    Bei der Gelegenheit nochmal eine Frage an moesi1967, hast Du die Innenausstattung mit dem Pinsel angepasst oder auch gesprüht? Die RAL 8001 gibt es sowohl als Spray als auch zum pinseln und sogar als 20 ml Lackstift.