Verbingsabbruch Bluetooth zu Telefon

  • Hallo liebe Leute,


    Hier mal ein Beitrag mit einer Lösung, statt eines Problems.

    Ich poste das hier um Leuten zu helfen die das gleiche Problem haben, da ich hier keine Lösung gefunden habe. Sollte das hier trotzdem bekannt sein, mea culpa.


    Problem: Bei unserem Spider brach die Bluetooth Verbindung, in unregelmäßigen Abständen, alle paar Minuten ab und das Entertainment System bootete dann neu. Sehr unbefriedigend.


    Lösung: In einem amerikanischen Forum stand dann, dass in dem Fall meist die Navi SD Karte defekt ist, bzw die Daten korrupt. Also SD Karte entfernt und alles läuft wunderbar 🥳.


    Hoffe das hilft irgendwann mal irgendwem 👍!


    P.S. anschließend neue SD Karte kaufen und Navi Daten neu aufspielen. Quellen findet man sicher im Forum.

  • Hallo,

    zum Glück habe ich kein Big Screen und Navi auf mein Auto.

    In der Tat ein extrem anfälliges Teil laut Fiat Abarth Händler die die nackte Wahrheit nicht verleugnen und ehrlich sind.

    So lange das Teil unter Garantie war gab es viele Garantiefälle laut Händler mit denen ich sprach.

    Nach der Garantielaufzeit echt viel Ärger.

    Hab selbst ein Bluetooth Lautsprecher von JABRA auf der Mittelkonsole installiert.

    Sieht nicht nur gut aus aber funktionniert einwandfrei.

    Ciao tutti.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.