Biete sehr gepflegten Fiat 124 Spider Lusso

  • Liebe Alle,

    nach seeeeehr langer Überlegung, suche ich für meinen Spider ein neues Zuhause. Eigentlich dachte ich, dass wir uns nie trennen würden, aber meine Körpergröße und/oder mein Alter legen nahe, dass ich ein paar cm mehr in meinem nächsten Fahrzeug benötige. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihn wieder ein richtiger Spider-Fan haben möchte. Hier der mobile link (hoffe das ist OK) mit Beschreibung. Der Preis bei mobile wurde mir dort so vorgeschlagen, ABER natürlich gibt es insbesondere für das Forum oder Freunde einen gewissen Spielraum!

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=386816153

    Freue mich auch, wenn ihr Freunde oder Bekannte darauf aufmerksam macht die ggf. Interesse haben.

    Wünsche noch einen schönen SO!
    Ciao

    Robster

    DSC_0853.jpg

  • Schönes Fahrzeug, könnte der Zwilling von meinem sein. Ich würde empfehlen die Ausstattungspakete zu benennen und nicht nur die einzelnen Ausstattungen aufzuzählen. Erfahrungsgemäß schaut der potentielle Käufer auf sowas.

  • Danke @ Dackel: sehr guter Hinweis - das habe ich gleich mal ergänzt. 8) Und ja, ich finde diese Farbkombi immer noch genial.

    Ist deiner eigentlich auch noch komplett im Serienzustand oder hast du was am Fahrwerk gemacht?

  • Danke @ Dackel: sehr guter Hinweis - das habe ich gleich mal ergänzt. 8) Und ja, ich finde diese Farbkombi immer noch genial.

    Ist deiner eigentlich auch noch komplett im Serienzustand oder hast du was am Fahrwerk gemacht?

    Irgendwann hatte es mich gepackt und ich fing an zu modifizieren. Er ist je Achse 30 mm breiter und an der Vorderachse 30 mm Hinterachse 25 mm tiefer geworden. Natürlich kam dann auch noch ein Remus Endschalldämpfer dazu. Motortechnisch hat er das Gvd+ Ventil ich und den Raceship S bekommen. Möchte ich alles nicht mehr missen.

    Ach ja, letztes Jahr im Sommer habe ich mir dann noch ein höheres Windschott aus Glas gegönnt. Auch sehr zu empfehlen.