Benötige Hilfe in Dresden

  • Hallo! Ich weiß, dass das etwas ungewöhnlich ist, aber fragen kann man ja 😀


    Ich interessiere mich für einen TT Roadster, den ich neben meinem 124 Spider stellen möchte. Das Auto wird in Dresden bei einem kleinen Gebrauchtwagenhändler zum Verkauf angeboten.


    Die letzten Wartungsunterlagen stammen aus dem Jahr 2019 und das Auto stand in den letzten 1,5 Jahren größtenteils. Da ich in Estland lebe, bräuchte ich jemanden, der den aktuellen Zustand des Autos überprüft, bevor ich entscheide, es abholen zu lassen


    Kann jemand jemanden Kompetenten im Raum Dresden empfehlen, der gegen Gebühr den Zustand des Autos überprüfen könnte?


    Danke!

    2017 Abarth 124 Spider, schaltgetriebe: Rally Tribute Tribute

  • Es gibt sicher auch ein Forum für den TT. Die werden die Schwachstellen beim TT kennen und wissen, so wie wir hier beim Spider, worauf man genauer schauen muss. Ich denke Du bist besser beraten wenn Du da Mal anfragst. Ansonsten einfach Mal einen Sachverständigen in Dresden kontaktieren und fragen was eine Überprüfung kostet. Da kann man sicher eine Pauschale vereinbaren.