Ich suche Fiat und Abarth 124 Spider Besitzer in meiner nähe.

  • Hallo.

    Ich suche Fiat und Abarth 124 Spider Besitzer in meiner nähe um die Farbvariationen, bzw. die verschiedenen Lederfarben zu scannen.

    Wer also im Umkreis 100km um 96106 Ebern sein Schätzchen stehen hat, würde ich gerne mal vorbei kommen die Farben mit meinen zu vergleichen und die, die ich noch nicht habe mit einem Farbtonmessgerät ermitteln.

    Ich fahre auch mehrmals im Sommer in die Berge (Bayern, Österreich und Südtirol) Auch hier kann man gerne was arrangieren.
    Oder wer in meiner nähe mal vorbei kommt.

    Die Treffen eurer Fahrzeuge kenne ich leider nicht. Würde aber auch da gerne vorbei schauen (Wenn ihr mich mit meinem Mazda MX5ND dort hin lasst ;) )
    Soviel ich weis, ist im Schwarzwald am Wochenende ein Treffen. Weis aber nicht wo genau und wann.

    Beste Grüße
    Wolfgang

  • In deine Gegend komme ich eher selten, aber wenn du auf deinen Touren in den Süden über München fährst und ich Zeit habe, kannst du gerne mal meine Sitze scannen. Ich habe die schwarz-roten Sitze. Ich wohne nicht direkt in München, bin aber über die A9 oder A99 gut zu ereichen. Du musst also nicht in die böse große Stadt rein. :)


    Ich bin öfter mal unterwegs, aber mit etwas Glück könnte es mal passen. Schick mir im Fall des Falles einfach mal eine PM (am besten mit etwas Vorlauf, denn wenn ich im Urlaub bin, bin ich offline. ;)

  • In deine Gegend komme ich eher selten, aber wenn du auf deinen Touren in den Süden über München fährst und ich Zeit habe, kannst du gerne mal meine Sitze scannen. Ich habe die schwarz-roten Sitze. Ich wohne nicht direkt in München, bin aber über die A9 oder A99 gut zu ereichen. Du musst also nicht in die böse große Stadt rein. :)


    Ich bin öfter mal unterwegs, aber mit etwas Glück könnte es mal passen. Schick mir im Fall des Falles einfach mal eine PM (am besten mit etwas Vorlauf, denn wenn ich im Urlaub bin, bin ich offline. ;)

    Danke Bernd,

    Kommt auf meine Todo Liste. Der weiße, graue und schwarze Abarth hatten denke ich diese Sitzfarben, oder????