Abarth 124 Spider Automatik

  • Hallo,


    ich verkaufe leider meinen Abarth 124 Spider. "Limited Edition" mit der Nummer 0406.

    Leider bereitet mit die Sitzposition sowie der Ein- und Ausstieg mit meiner Behinderung doch zunehmend Probleme :(


    Das Auto wurde als Zweitwagen, fast ausschließlich im Sommer gefahren und ist ein Garagenwagen. Das Auto ist unfall- und nikotinfrei.


    Erstzulassung: Oktober 2016

    Kilometerstand: knapp 19.000 km

    HU bis Juni 2024


    Ausstattung müsste soweit komplett sein mit LED, BOSE, Navi, Alcantara-Applikationen etc.

    Zusätzlich mit verbauter Stubby und 2x Cupholder schwarz.

    Dazu gibt es auf Wunsch:

    - Satz Winterreifen (unbenutzt, aber auch schon älter)

    - zusätzliches Windschott

    - Haubenlifter (noch nicht verbaut)

    - Einbausatz für Apple CarPlay (noch nicht verbaut)

    - DIY 250 MSD von Marc/GarchingS54


    Standort wäre bei Berlin in der südöstlichen Ecke.


    Details und Fotos hier:
    https://www.kleinanzeigen.de/s…leder/2434249492-216-7909

    Viele Grüße, Sven

  • Ich habe meinen über x Wochen auf Mobile/Kleinanzeigen für VB 29 platziert. War natürlich auch hoffnungslos. Bestes Angebot waren 25.

    Viel Erfolg !

    Abarth 124 Spider Handschalter Turismo

    2017 in schwarz mit rotem Stylekit

  • Hallo,


    Hoch interessant leider keine Preisvorstellung?

    Keine Angabe in der Anzeige.


    Ciao tutti.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Ich habe meinen über x Wochen auf Mobile/Kleinanzeigen für VB 29 platziert. War natürlich auch hoffnungslos. Bestes Angebot waren 25.

    Viel Erfolg !

    Danke Dir für die Info, das wäre natürlich traurig bzw. dafür kann ich mich dann noch nicht trennen ;)



    Hallo Pogeabarth,


    wie weiter oben geschrieben, hatte ich mir 28.000,- € vorgestellt. Ist aber VB.
    Interessanterweise meldet sich trotz vieler Merkungen und der Angabe von VB niemand mit einem Angebot.