Suche LED Scheinwerfer Fahrerseite

  • Falls jemand einen linken LED Scheinwerfer übrig hat, würde ich mich über ein Angebot per PN freuen.


    Zustand sollte neu oder unbeschädigt sein.


    Danke.


    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Hallo Frank,


    schau doch mal bitte in die die Online-Plattform "Kleinanzeigen" rein.( ehemals e.bay-kleinanzeigen).

    Lade dir die kostenlose app runter und suche unter Fiat 124 spider ersatzteile etc.

    hab hier ähnliche Angebote bereits gelesen...

    Gruß Jürgen

  • Danke für die Info Jürgen :thumbup:.

    Die Kleinanzeigen hatte ich schon durchstöbert, aber ein Kauf innerhalb unserer "Verrückten Familie” hier im Forum schien mir vertrauenserweckender...

    Mal abwarten ob noch ein Angebot kommt, sonst wird der Kauf doch über die KA abgewickelt.

    Schöne Grüsse aus Luxemburg.

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung