Oldtimer-Tankstelle Hamburg, FiF-Treffen 26.08.2023,

  • IMG_2421.jpgIMG_2423.jpgIMG_2424.jpgIMG_2426.jpgIMG_2427.jpgIMG_2428.jpgIMG_2430.jpg

    Moin Gemeinde,

    durch Zufall hat meine bessere italienische Hälfte (Nein, nicht der Spider sondern meine Frau) irgendwo gelesen, dass die FiF (Freunde italienischer Fahrzeuge) sich am 26.08.23 auf der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg treffen.

    Da das Wetter passte haben wir den Spider gesattelt und sind Richtung Innenstadt gefahren. Anbei ein paar Fotos einiger interessanter Exemplare, bzw. Forenmitglieder.


    Gruß aus HH

    Peter

    Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage - Stubby

  • Moin Thomas,

    die Tankstelle ist tatsächlich recht cool, aber ich vermeide es mittlerweile möglichst mit dem Auto nach Hamburg zu fahren. Da fahren nur noch Irre und überall Radwege.

    Aber wenn das Wetter passt und es eine interessante Veranstaltung gibt, fahre ich hin.


    Gruß Peter

    Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage - Stubby