Spider 124 Lusso muss gehen

  • Verkaufe meinen FIAT SPIDER 124 Lusso.


    Der Spider wurde im Juli 2017 zugelassen und hat 70.000 km auf der Uhr.

    Er ist topgepflegt. HU Juni 2024. v


    Mir schweben 19.000 Euro VB vor.


    Der Wagen hat keine Beulen oder Kratzer. Eine komplette Dokumentation der Fahrzeughistorie liegt vor. Es wurden stets alle Wartungen durchgeführt und dokumentiert. Es handelt sich um einen Garagen- und Nichtraucherwagen. Der Spider ist das ganze Jahr angemeldet, blieb aber in den Salzmonaten immer in der Garage.


    Der Spider ist mit dem Radio Paket und dem BOSE Soundsystem und dem Premium Paket konfiguriert. Die Wagenfarbe ist Moda Grau Metallic und die Ledersitze sind schwarz. Sitzheizung und Parksensoren sind auch vorhanden.


    Zusätzliche Extras:

    Endschalldämpfer mit je zwei Ausgänge 76mm rechts und links und das REMUS Mittelrohr ab Kat (dezentes Grollen und kein Gebrüll)

    ST Gewindefahrwerk ST X (der Spider wurde ja auf "Stelzen" ausgeliefert)

    OZ Ultraleggera matt (Alufelge 7.OJx17 - 100/37/68)

    Michelin Pilot Supersport (205/45R17 88W XL) Sommerreifen

    Leder-Sportlenkrad von Zymexx

    Seitenblinker in "smoke"

    "The Stubby" Antenne

    Seitenrahmen wurde passend zur Wagenfarbe und der Farbe der Felgen foliert.


    Möchte der Käufer Auspuffanlage und Fahrwerk zurückbauen, so ist das möglich. Die Original Auspuffanlage und das Original-Fahrwerk (jeweils nur ein Monat im Einsatz) gebe ich kostenlos dazu.

    Anschauen und probefahren lohnt sich ! (auch kurzfristig möglich)


    Ach ja, der Grund des Verkaufs ist, wie so oft, eine neue Autoliebe ...M51730531.jpg

    M5265059.JPGM5265056.jpgM5265066.JPGSpider 3.jpgM5265071.JPGM5265075.JPGM5265080.JPGM5265065.JPGSpider 1.jpg