Silber metallic ansehen – Argento Grau

  • Einen wunderschönen Abend zusammen,


    ich stöbere zur Zeit in eurem wunderbaren Forum und bereite mich auf den Kauf eines 124 Spider vor. In den Siebzigern hatte ich den originalen 124 in rot und nun möchte ich daran anknüpfen.


    Da ich das Rot nicht perfekt finde, habe ich die Farbauswahl auf diese Farben eingegrenzt:

    • Meteor bzw. Moda Grau – die dunklere Variante
    • Argento Grau – die hellere Variante


    Vor einer Entscheidung möchte ich die Farbe im Original sehen und suche daher im Berliner Raum ein Exemplar in ARGENTO GRAU zum Ansehen.


    Meteor habe ich bereits gefahren. Sehr schön, aber ich vermute, dass die hellere Farbe die Modellierungen der Karosserie besser herausarbeitet.


    Wer kennt also einen Silber hellen Spider in Berlin und Umgebung?


    Ich danke im voraus für nette Antworten und wünsche demnächst ein schönes Wochenende und Ausfahrten mit offenem Verdeck.


    Cheers

    Holger

  • Hi ebenfalls aus Berlin.


    Ich fahre zwar einen Roten aber bei mir um die Ecke an der Brandenburgischen Strasse steht ein silberner Spider als Parkwagen...also immer wenn ich vorbei fahre parkt der dort....obs hilft evtl. finde noch ich ein Foto... :thumbup: