FIAT ABARTH FCA Memorabilia - FCA Händler Dealership Jacke - Seltenes Sammlerstück - VERKAUFT

  • Ciao tutti,


    ZITAT: Memorabilia sind Gegenstände die der Mensch aufbewahrt da Sie einen Sentimentalen Wert in sich tragen.


    Aus einer Zeit die es nicht mehr gibt, FCA Vertragshändler Jacke, FCA Memorabilia aus Italien, seltenes Fundum mit Sammlerwert.


    Diese Jacke mit den vielen Markenlogo der FCA Gruppe gehörte zur Grundaustattung vom FCA Personal überwiegend bei FCA Vertragshändler, FCA Dealership.

    Die Jacken in Italien hergestellt (Made in Italy) wurden von FCA Vertragshändler Mitarbeiter (meistens Verkaufspersonal) getragen.


    Original Dealership Artikel wie diese Jacke sind selten zu finden da im Handel nicht zu bekommen.


    Italienische Größe XL / EXTRA LARGE (Hersteller Angabe) die aber eine deutsche LARGE entsprach.

    Nach Wäschen leider mittlerweile zu klein für mich und jetzt eher eine deutsche Größe M / MEDIUM (gleich Herren Konfektionsgröße 48).

    Zustand: top gepflegt, ohne Flecken, ohne Löcher aus Nichtraucher Haushalt.

    Diese FCA Fiat Abarth Alfa Romeo Jacke mit bildschöne gestickte Grafik (vorne und hinten) sucht ein neues Zuhause (Versand möglich).

    Wer ein geiles Fiat Abarth FCA Italia Memorabilia sucht und besitzen möchte kann mich gerne kontaktieren.

  • Hallo,


    runde 50 EUR mit DHL Paket Versand wäre meine Preisvorstellung.

    Zahlung per PayPal möglich.

    Sag mir bitte Bescheid.


    Ciao

    Remy.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • An allen,

    Mittlerweile wurde diese FCA Jacke mit Memorabilia Wert verkauft.

    Ciao tutti

    Remy

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Pogeabarth

    Hat den Titel des Themas von „FIAT ABARTH FCA Memorabilia - FCA Händler Dealership Jacke - Seltenes Sammlerstück sucht neues Zuhause“ zu „FIAT ABARTH FCA Memorabilia - FCA Händler Dealership Jacke - Seltenes Sammlerstück - VERKAUFT“ geändert.