Hilfe, wo sitzt die SD-Karte.

  • Hilfe,


    kann mir jemand sagen, wo die SD-Karte sitzt. Laut Handbuch sollte sie rechts neben den USB-Slots sitzen. Kann sie nicht finden.


    Vielen Dank.

  • Die Karte befindet sich in einem abgedeckten SD-Kartenschacht LINKS neben den USB-Buchsen. In anhängendem Foto ist hinter die Abdeckung eine orangene Pappe geklemmt. Die Abdeckung läßt sich öffnen, indem man von oben, ähnlich der orangenen Pappe, ein spitzes Küchenmesser einführt und die CPr.jpgAbdeckung dann nach unten wegklappt. Im dann freiliegenden Schacht befindet sich die SD-Karte. Um die Karte herauszuholen, drückt man sie nach hinten, sie springt dann nach vorn heraus.

  • Ich habe es schon mal anderer Stelle geschrieben:


    Ich habe mir ein kleines Werkzeug zum Öffnen des Deckels des SD-Kartenslots gebastelt, da mir das Gefummel mit einem flachen Schraubendreher oder Küchenmesser nicht gefallen hat. Den kurzen Winkel setzt man einfach oben in den Schlitz des Deckels ein und zieht gerade in Richtung Schalthebel. Das Foto habe ich schon mal in einem anderen Thread gezeigt:


    IMG_20190530_132301.jpg

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung