Beiträge von kvbamm

    Hallo,

    klar, dass man unnötige Kaltstarts vermeiden sollte. Ich passe hier schon sehr auf, das mit den 200Km Verschleiss habe ich auch schon gehört. Ich kenne Nachbarn, die fahren wegen jeder Butter zum Laden, obwohl es nur 300m sind. Aber ich versuche auch im Winter sooft es geht(wenn es trocken ist) mit dem Auto zu fahren, hier natürlich auch keine Kurzstrecke.

    Trotzdem hat das Fz noch nie Regen gesehen, zumindest von unten. Das hat auch der TÜV Techniker beim letzten Besuch sofort gemerkt.

    Also, immer schön fahren.

    Habe vor Kurzem mein Windschott von Airax eingebaut. Ging problemlos und reduziert auch die zugluft von hinten. Allerdings habe ich es bis jetzt nur bis ca 110Km/h getestet.
    Aber offen fahre ich sowieso nicht schneller.

    Hallo an Alle,


    bis jetzt habe ich es noch nicht übers Herz gebracht, den Motor so hochzudrehen-
    er hat erst 900km drauf. Es läuft Alles bis jetzt ohne Probleme.


    Danke nochmals an Alle für die Meinungen und Erläuterungen.


    Viele Grüße
    Kalle :)

    Hallo,


    Bei einem Tausch der KFZ-Batterie soll laut Handbuch die Drehzahl auf 6000Umin hochgedreht werden und dann in den Leerlauf zurückkommen lassen.
    In der Werkstatt winkte der Elektroniker ab, "braucht man nicht" war seine Aussage. KANN JEMAND mehr dazu sagen?
    Danke schon mal für Eure Meinungen


    Gruss


    Kalle

    Hallo,


    Da ich den Spider erst seit 4 Wochen besitze, frage icH mich, ob es Modelle ohne Start Stop Funktion gbt. Laut Beschreibung des Händlers ist die Funktion verbaut.
    In der Bedienungsanleitung ist nichts zu finden. Wo kann man die Funktion normalerweise einschalten?
    Ang.eblich gibt es auch nur Batterien für Fahrzeuge mit dieser Funktion. Es handelt sich um einen 124 Lusso Bj 2017.


    Vielen Dank für Eure Meinungen.


    KVBAMM