Original Spider Felgen mit fast neuer Winterbereifung

  • Hallo Spider Fahre*inn :D


    Wir verkaufen unsere Original Winterkompletträder für den Fiat Spider, da wir das Auto verkauft haben.


    Die Reifen sind ca 2000km gelaufen, Größe der Räder 205/45 R17 88V.


    Die Räder sind in einem sehr guten Zustand, eine Felge hat minimale Kratzer vorne (siehe Bilder)


    Es handelt sich um Original Felgen.


    Bei Interesse einfach unter frank.mickert@gmx.de oder 0151 61502360 melden, dann schicke ich auch gerne Bilder der Räder.


    Der Preis ist 599.- Euro.

    Die Räder lagern in 64560 Riedstadt. Das liegt südwestlich von Frankfurt am Rhein, höhe Darmstadt.


    Die Räder werden NICHT VERSCHICKT. Ausschließlich für Selbstabholer! Oder, falls nicht zu weit weg, können wir die Räder möglicherweise vorbeibringen, oder uns irgendwo in der Mitte treffen.

  • Hallo, supernova,


    ja, würde durchaus Sinn machen...:thumbup:


    Vielen Dank für den Hinweis! Ich ändere gleich den Text, aber hier schon mal vorab:


    Die Räder lagern in 64560 Riedstadt. Das liegt südwestlich von Frankfurt am Rhein, höhe Darmstadt.


    Viele Grüße,

    Frank