Speicherplatz frei geben auf SD Karte bei Update

  • Servus,


    ich wollte gerade ein Kartenupdate über die MapUpdateToolbox installieren. Jetzt kommt die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz auf der Speicherkarte vorhanden ist, und dass ich "ein wenig Speicherplatz" freigeben soll. Na super. Woher weiß ich denn, was ich auf der Karte löschen kann, damit die nachher auch noch funktioniert????? Nicht dass ich irgendwas lösche, was essentiell ist und er nachher die Karte nicht mehr erkennt.....


    Danke und Grüße


    Björn

  • Hallo Björn,

    hierzu gibt es schon bereits viele Informationen, benutze einmal die Suchfunktion, da wirst Du die richtige Antwort finden.

    Viele Grüße

    Andy

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.