• Hallo in die Runde,


    bei meinem neuen Spielzeug steht nun der Erstkauf der Winterräder inklusive Felgen bevor. Ich habe derzeit die originalem OEM-Felgen drauf und möchte diese im Sommer weiter benutzen. Daher stellt sich die Frage nach neuen Felgen. Ich dachte an irgendwas aus Alu für meine 205/45 R17er (Stahl ist anscheinend aus der Mode). Was fahrt Ihr so im Winter? Ich brauche irgendwas, was gleichzeitig schick und robust ist (parke an der Laterne).

    Spider 124 Lusso - Gelato Weiß - alle Pakete - Stubby

  • Hallo Michelvaillant,

    Wir verkaufen unsere Original Winterkompletträder für den Fiat Spyder, da wir das Auto verkauft haben.
    Die Reifen sind ca 2000km gelaufen, Größe der Räder 205/45 R17 88V.
    Die Räder sind in einem sehr guten Zustand, eine Felge hat minimale Kratzer vorne.
    Es handelt sich um Original Felgen.
    In den Bildern auch ein Bild unseres Spiders mit den Felgen, damit man sieht wie diese aussehen. (Die Bilder sind zu groß, ich müsste diese per email verschicken)
    Die Räder werden NICHT VERSCHICKT. Wir wohnen in Riedstadt, das ist bei Darmstadt.

    Wenn du Interesse hast, müssten wir klären wie wir die Übergabe arrangieren.
    Wir hätten gerne 650.- für die Felgen mit den fast neuen Reifen.
    Wenn du Interresse hast, kann ich dir gerne Bilder der Felgen zuschicken, dazu bräuchte ich Deine email Adresse.

    Du kannst auch gerne anrufen, 0151 61502360.
    Gruss, Frank