Freisprechanlage

  • Hallo, mal eine Frage in die Runde:

    Aus welchen Lautsprechern kommt der Telefon-Ton bei der Freisprechanlage?

    Aus dem Lautsprecher in der Tür links? Oder immer nur aus Lautsprechern in der Kopfstütze?


    Geht das überhaupt ohne Lautsprecher in der Kopfstütze? Funktioniert das bei jemandem ohne Lautsprecher in der Kopfstütze?


    Antwort wäre mir eine große Hilfe.

  • Was ich mich noch erinnern kann gab's Bluetooth und damit die Freisprecheinrichtung nur mit dem großen 7" Radio. Dann sind die Lautsprecher in der Fahrerkopfstütze auch dabei.

    Hab 7"Display und Telefonieren geht über Bluetooth, die Stimmen kommen über die Lautsprecher in den Kopfstützen. Geht bei mir Einwandfrei und verstehen kann ich den Gegenüber auch gut, auch bei 100 Km/h und offener Fahrweise.

  • Hab 7"Display und Telefonieren geht über Bluetooth, die Stimmen kommen über die Lautsprecher in den Kopfstützen. Geht bei mir Einwandfrei und verstehen kann ich den Gegenüber auch gut, auch bei 100 Km/h und offener Fahrweise.

    Genau, so ist es.:thumbup:

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses