Breitere Reifen

  • Servus was dieses Wochenend Silvretta pass

    da war ein Österreicher mit 124 Abarth und der hat klasse reifen kombination drauf gehabt ! vorne 215 17zoll und hinten 235 17 das war echt der hammer !

    ob das hier bei uns in Deutschland ?

    gruss Calle

  • Der Spider ist ein sehr gut ausbalanciertes Auto. Wenn du die Hinterachse "besser" machst, das heißt mehr Grip, die Vorderachse aber genauso "schlecht" bleibt wie vorher auch, was bekommt man dann für ein Fahrverhalten?

    Untersteuern! Und zwar signifikant.


    Ich würde es alleine aus diesem Grund nicht machen. Wenn die Optik wichtiger ist als das Fahrverhalten, kauft man sich dann nicht lieber ein anderes Auto? Audi oder so? :)

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.

  • Servus was dieses Wochenend Silvretta pass

    da war ein Österreicher mit 124 Abarth und der hat klasse reifen kombination drauf gehabt ! vorne 215 17zoll und hinten 235 17 das war echt der hammer !

    ob das hier bei uns in Deutschland ?

    gruss Calle

    Hallo Calle,


    hast du ein Bild gemacht? Würde mich auch interessieren.