20161007: Fahrbericht ABARTH 124 SPIDER: SPASS ALLEIN


  • Komplett nachzulesen hier: http://autorevue.at/autowelt/fahrbericht-abarth-124-spider

  • Ist viel wares dran. Er klingt sportlicher und sieht sportlicher aus als er ist. Aber man kann ja beim Fahrwerk und der Leistung noch ein wenig Nachwürzen und dann hat der Abarth mit zusätzlichen 1.500.- EUR einen ganz anderen Charakter. Aber jede Menge Fahrspass gibt es auch im Serienzustand.


    Gruss
    Olaf

  • Ist viel wares dran. Er klingt sportlicher und sieht sportlicher aus als er ist. Aber man kann ja beim Fahrwerk und der Leistung noch ein wenig Nachwürzen und dann hat der Abarth mit zusätzlichen 1.500.- EUR einen ganz anderen Charakter. Aber jede Menge Fahrspass gibt es auch im Serienzustand.


    Gruss
    Olaf

    Denk ich mir. Selbst der normale Spider macht schon richtig Laune :)


    1.500 € ist jetzt auch nicht so eine unmenge Geld von dem her haben wir alle hier tolle Spaßgeräte.

  • Das mit dem Hinterradantrieb hat schon was.
    Bis dato hatten alle meine Autos Frontantrieb und die letzen 25 Jahre Allrad. Da war auch ein Audi TT Quattro mit 256 PS, Gewindefahrwerk und noch einigen Goodies dabei. Dachte immer, der TT sei das Maß der Dinge gewesen.
    Seit dem Wochenende mit dem Spider sehe ich das anders. Hatte noch nie so viel Spass in einem Auto. Eine Vorderachse, die völlig befreit von Antriebseinflüssen ist, hat schon was.


    LG Peter