Persenning - kompatibel mit welchen Modellen?

  • Moin in die Runde,


    ich habe eine neuwertige Lederpersenning für einen 1982er Spider. Die würde ich nun gerne verkaufen.

    Vorab würde ich gerne wissen, ob die Persenning auch mit einem CSO aus 1980 kompatibel ist.

    admin: Wenn ich den Post hier falsch platziert habe oder das Thema euch irgendwie nervt, bitte einfach löschen.



    Danke für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag


    Grüße


    Björn

  • Ab dem DS hatte die Persenning andere Halterungen. Das heisst die passt beim CS nicht.

    DS: Ösen an der Persenning weiter außen und versteckt:


    pasted-from-clipboard.png

    11011a.jpg




    Bis DS Haken und weiter innen Ösen an der Persenning zu sehen:


    pasted-from-clipboard.png


    10094a..jpg

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Prima, danke für den Hinweis. Den Spider habe ich bereits vor fast acht Jahren verkauft. Und jetzt erinnere ich auch, dass er Haken am Heck hatte und keine Zierleisten mit Knöpfen.
    Freut mich, Snoopy, dass du mir so schnell geholfen hast.

    Beste Grüße