Möchte verkaufen

  • Ich denke da nicht an Wertanlagen , ich denke mehr an Emotionen die ein Auto auslöst und die sind ja selten Marktabhängig oder mit vernunft zu erklären.......aber Angebot und Nachfrage spielen natürlich auch ne Rolle.......ich mag eben Autos die nicht jeder fährt und mich begeistern......das ist beim Spider der Fall und wenn das Auto dann zur leidenschaft wird gibt man sicherlich den ein oder anderen Euro mehr aus......bei mir ist das so........?

  • Ja, und das ist ja auch richtig. Wie man sieht sind ja gerade sportliche Fahrzeuge, vor allem mit Hinterradantrieb, manueller Schaltung und Sperrdifferential ab Werk massiv gestiegen. Diese Autos wollte eben jeder haben, und genug Leute konnten sich diese Autos auch leisten, weshalb die Werte ja so gestiegen sind. Aber wie gesagt, so lange die Leute das Geld haben, alles gut. Die Preise stagnieren oder steigen. Aber wenn die Leute das Geld nicht mehr haben, dann fallen sie wieder.

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.