Suche Farbnummer für die roten Spiegel am weißen Abarth 124 Spider

  • Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen, hab ein paar Steinschläge an den Speigelkappen und der mittleren Spoilerleiste. ich kann aber nirgends die Farbnummer für das rot finden. Bezeichnet ist es nur mit Corsa.

    Rot. jemand schon mal eine Farbbestimmung gemacht. wer kann mir weiterhelfen.

    Gruß Roger

    ""
  • Hallo Asterix,

    Ich glaube nicht das es das selbe rot ist. In der Preisliste von 2017 steht für den weißen und grauen Abarth mit roten Spiegel Kappen Corsa rot. Leider finde ich keine Farbnummer für Corsa rot ab BJ 2016. Vielleicht ist es der Farbton von 1975 rosso Corsa, der hat die Nr. 120

    Ich werde den mal bestellen und dann berichten erstmal danke für deine Antwort.
    Gruss Roger

  • Hab eben einen Anruf aus Italien erhalten. Ich hatte per Mail eine Anfrage auf der Fiat Seite gestellt zw. Lackcode. Eine freundliche Dame hat mir dann, in deutsch, anhand meiner Fahrgestellnummer den Lackcode mitgeteilt.
    Fiat 163 Rosso Ossido (Vulkanrot)

    😀