Privates Spider-Treffen 14.08. - 16.08. in Hösbach

  • Hallo zusammen,


    unsere Freunde von FIAT 124 Spider Club Deutschland e.V. müssen aufgrund der Corona-Pandemie ihr diesjähriges Jahrestreffen leider verschieben. Nachdem die Lockerungen der letzten Wochen nun zumindest kleinere Veranstaltungen erlauben, plant man, sich auf rein privater Ebene in einem kleinen Kreis treffen. Wir vom Abarth & Fiat Spider-Club wollen unsere Kollegen natürlich tatkräftig unterstützen und sind ebenfalls eingeladen; der FIAT 124 Spider Club Deutschland e.V. freut sich dabei sowohl über alte genauso wie über neue Spider (und alle anderen, die Spaß an schönen Autos haben)!


    Weitere Details vom Orga-Team:


    "Wir treffen uns:
    vom Freitag den 14.08.2020 bis Sonntag 16.08.2020
    ACHTUNG : Am Samstag den 15.08.2020 ist in Bayern ein Feiertag
    im: Landhotel Klingerhof, Am Hügel 7, 63768 Hösbach-Winzenhohl (bei Aschaffenburg)
    Zimmerreservierungen bitte selber und auf eigene Kosten vornehmen.
    Wir planen am Freitag einen geselligen Abend im Hotel miteinander zu verbringen.

    Samstag treffen wir uns um 10:00 Uhr zu einem Gruppenfoto auf dem traumhaften Schlossplatz in Aschaffenburg.
    Ein super Fotohintergrund für unseren Start gegen 10:30 zu einer Ausfahrt durch den kurvenreichen und wild romantischen Hoch-Spessart.
    Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es auf einer weiteren Schleife zurück Richtung Hotel, wo wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Beide Etappen werden jeweils ca. 90-100 Minuten Fahrzeit umfassen.
    Wir bereiten ein kleines Roadbook vor, das aber nur eine Routenempfehlung darstellt. Wir planen bewusst keine Kolonnenfahrt. Wie Ihr zu den gegebenen Zeiten zu den Treffpunkten kommt, ist Euch selbst überlassen.
    Das Hotel Klingerhof hat momentan noch ausreichende Kapazitäten frei. Wir haben vereinbart, dass die Teilnehmer sich privat um die Buchungen im Hotel kümmern, dabei aber darauf hinweisen, dass es sich um eine Buchung für den Fiat 124 Spider Club handelt.

    Natürlich freuen wir uns auch auf Tagesgäste!
    Zur besseren Planung möchte ich um eine kurze Rückmeldung bitten, ob und mit wie vielen Personen und Fahrzeugen Ihr kommt.
    Alle Planung findet natürlich unter Vorbehalt der Durchführbarkeit zum betreffenden Wochenende statt."


    Für die Anmeldung kontaktiert bitte den FIAT 124 Spider Club Deutschland e.V. oder @Luigi Abarth hier im Forum.


    Beste Grüße,
    jayrock

  • hi, ich hätte Interesse am Samstag zum Schlossplatz zu kommen und dann zur gemeinsamen Ausfahrt.

  • hmmm freue mich. Würde vorher gerne wissen, wo wir Essen gehen. Wegen Routenplanung.

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Spiders,


    hier ein kleines Update zum kommenden Wochenende in Aschaffenburg.


    Details siehe oben im Text oder bei Rückfragen gerne an jayrock oder mich.


    Die Wetteraussichten sind sehr gut und in Kombination mit den schönen und kühlen Hochwäldern des Spessart wird es bestimmt eine tolle Genusstour.
    Teilnehmer:
    Auflistung rein Zufällig ohne Wertung ;)


    1. Hans J.K. 2P
    2. Niko V. 2 P
    3. Thomas K. 2P
    4. Heinrich E.1 P
    5. Michael 1P
    6. Steffen K. 2P
    7. Günter L. 1P
    8. Johannes H. 1P
    9. Joachim L. 1P
    10. Christian P. 2P
    11. Wolfgang B. 2P
    12. Jens J. 2P


    Sollte ich Jemnaden vergessen haben, war keine Absicht, sorry ,dann bitte melden.


    Wer sich noch anschließen möchte und Lust hat die Tour zufahren, bitte melden da wir dann noch entsprechend die Plätze in der Mittagseinkehr reservieren müssen.

  • schönes Restaurant...schöne Strecke. Nur muss man aufpassen, da zwei Strassen, die zum Restaurant führen, eine Vollsperrung haben.

  • keine Sorge, fahre hier täglich durchs Revier und auch eine spontane Umleitung ist oft genauso schön wie die eigentliche Route.

  • Update Teilnehrmer:


    1. Hans J.K. 2P
    2. Niko V. 2 P
    3. Thomas K. 2P
    4. Heinrich E.1 P
    5. Michael 1P
    6. Steffen K. 2P
    7. Günter L. 1P
    8. Johannes H. 1P
    9. Joachim L. 1P
    10. Christian P. 2P
    11. Wolfgang B. 2P
    12. Jens J. 2P
    neu:
    13. Jörg B. 1P
    14. Bernd K. 2P
    15. Klaus S. 2P
    16. Christina S. 2P