Reversing Camera Kit

  • Das geht alles automatisch. Batterie kurz abklemmen und gut ist. Wenn es Unterschiede bei den Baujahren geben sollte, wäre die Version vom Infotainment das entscheidende und das lasst sich updaten bis hin zur neuesten Version von Mazda.

    Hallo Catsoft, herzlichen Dank für deine Info und schönes WE.
    J.

  • Frage:Welches Baujahr hat dein Spider 124 ? Meiner ist Baujahr 2016 und ein Fiat-Händler in HH meinte , es fehle ggf. eine Software zur Erkennung des IL.Motorsport -Kits.Eine nachträgliche Fiat-Software wäre nicht verfügbar.... wirkt auf mich nicht besonders professionell, eher echt seltsam. Kann das sein ? Oder erkennt das 7 Zoll Radio doch automatisch die Kamera nach dem Einbau und nach dem Wieder-Anklemmen der Auto-Batterie ?Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.
    Besten Gruß aus Niedersachsen
    J.

    Meiner ist Baujahr 2017, hat das 7 Zoll Radio und die Kamera wurde automatisch erkannt. Ich glaube nicht, dass da irgendeine Software fehlt, egal ob beim Fiat oder Mazda. Das wäre sicher schon bekannt geworden.


    Händler sind gerne mal etwas "seltsam", wenn es darum geht, Fremdteile zu verbauen, die sie nicht kennen oder selbst vertreiben.