An alle Automatic Fahrer

  • Manche Spider neigen zu Ölverbrauch. Meiner gehört da leider auch dazu, seit Tag 1. Für mich wäre die Knightsport Strebe dann wohl nichts. Schade eigentlich, macht optisch echt was her!


    asterix was für einen Ansaugstutzen hast du denn da am Luftfilterkasten verbaut? Bin aktuell auch am schauen, die Version von G-Tech ist mir doch etwas teuer.

  • Habe jetzt 28´Km runter und brauche so einen halben Liter auf 10.000 Km. Geht also. ^^

    Den Ansaugstutzen habe ich da gekauft:

    124 silicone pipe (blackparts.it)

    Der Rote war bereits bei mir auch schon ausverkauft. ;(


    Auf der Seite wird das Wort "Offerta" falsch mit "Ausverkauft" übersetzt! Richtig wäre "Angebot" somit ist sie in schwarz und rot aktuell lieferbar. ;)

  • Also wg. Garantie weiß ich nichts, aber kann es mir nicht vorstellen das es einen Einfluss haben könnte.

    Als Erstes würde ich die Domstreben für Vorne und Hinten einbauen. Nur eine Eingebaute lässt die Fehlende stark spüren.

    Danach die Kreuzstrebe gefolgt von der Heckstrebe.

    Die Seitlichen und die für Vorne von Cusco waren für mich nicht so spürbar wie die 4 Anderen.

    Ich hoffe es findet sich noch Eine für vorne-unten weil die Ingenieure haben sich sicher etwas dabei gedacht, als sie die für vorne eingeplant haben. :)