27.04-08.05 Fahrwerks Wochen bei SPS

  • Hey, wie bereits im Thread angekündigt, ziehen wir 14 Tage durch und können hier bis zu 4 Autos am Tag vermessen, und 2 Fahrwerke verbauen:


    27.04-08.05


    sichert euch jetzt euren Termin. Unter termin@sps-motorsport.com


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,


    meine Frage passt jetzt vielleicht nicht direkt zur Terminvereinbarung, aber so völlig daneben ist sie hoffentlich auch nicht:


    Auf deiner Homepage gibt es für den Abarth 124 "nur" die Fahrwerke für Rennstrecke, Slalom und extreme Tieferlegung. Für den Fiat Spider gibt es noch das Street Fahrwerk. Das wäre für mich als Normalfahrer eigentlich das einzig interessante. Passt das auch für den Abarth bzw. kann man es da auch legal einbauen und eintragen oder gibt es das wirklich nur für den Fiat?


    Danke schon mal.


    (In den beiden Wochen habe ich zwar keine Zeit, aber das Jahr ist ja noch lang...).


  • Interessanter Fund, das ist mir noch nicht aufgefallen. Der Abarth 124 ist aber auch mit dem SPS Road kompatibel. Ich habe ein dementsprechendes Angebot für das SPS Road inkl. Abnahme etc. vorliegen bzw. Das wird im Mai eingebaut :thumbsup:

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Das Street Fahrwerk kann am Abarth verbaut und eingetragen werden. Das Fahrwerk wurde bei mir verbaut und ich kann es wirklich nur empfehlen.

    Danke, das wollte ich wissen. Die eine oder andere Optimierung kann man ja mal ins Auge fassen und über das Fahrwerk liest man ja prinzipiell nichts Schlechtes. ;)