Version Ausstattungsvariante Fiat 124 - Welche wählen oder habt ihr gekauft?

  • Version Fiat 124? 30

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Eine Umfrage :)

    ""
  • Hatte glaube ich irgendwo gelesen, dass Fiat total überrascht ist, dass eine überwiegende Mehrheit (80%) den Lasso wählt und das kleine, billige Einstiegsmodell links liegen läßt.
    Aber bitte nicht auf die Zahl festnageln, die kommt ganz hinten aus meinem Hirn.

  • Gibt ja kaum eine Alternative.
    Das Basismodell hat keinerlei Ausstattungspakete die man nehmen kann, der Abarth ist den großen Mehrpreis kaum wert.

  • Für mich haben alleine schon die Nebelscheinwerfer den Ausschlag gegeben. D hatte ich noch garnicht über Pakete nachgedacht!

  • Für mich haben alleine schon die Nebelscheinwerfer den Ausschlag gegeben. D hatte ich noch garnicht über Pakete nachgedacht!


    <Erstaunen>
    Nebelscheinwerfer - stimmt! Sowas hat mein Auto ja auch! Hab ich die letzten 10 Jahre nicht benutzt...
    </Erstaunen>


    :D


    Ich hab allerdings ernsthaft über den Classica nachgedacht. Die Lederausstattung hat dann den Ausschlag gegeben.



    LG Wolfgang

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o


  • <Erstaunen>
    Nebelscheinwerfer - stimmt! Sowas hat mein Auto ja auch! Hab ich die letzten 10 Jahre nicht benutzt...
    </Erstaunen>


    :D

    grins, so dichten Nebel habe ich hier nie, dass ich sie wirklich bräuchte.
    Hatte in den letzten Jahren eine Freundin im Odenwald. Schmale Straße durch den Wald mit vielen, vielen Tieren. Da habe ich die Nebelscheinwerfer zu schätzen gelernt. Sie haben eine breitere Ausleuchtung und man fährt nicht so durch einen Lichttunnel im Wald.
    Das Problem war dort weniger das Reh was 50 m vor dir auf der Straße steht, sondern die Wildsau, die 10m vor dir zwiuschen den Bäumen vorspringt. Und genau diese Entfernung wurde dann noch ausgeleuchtet.

  • Bei uns sind Nebelscheinwerfer auch relativ wichtig.


    Ich hätte allerdings eine Vollausstatung mit Stoffsitzen vorgezogen.
    Leder wird sehr heiß wenn die Sonne drauf brennt. Das bessere Reinigen bei Leder habe ich bei meinem vorherigen Cabrio nicht gebraucht. Von daher hätte ich mich diesmal gern für Stoff entschieden.

  • Etwas anderes als Abarth wäre für mich gar nicht in Frage gekommen. Finde den US-Umbau mit Corvette Motor (450 PS) ganz interessant. Stellt sich nur die Frage nach TÜV? Wenn Pogea was interessantes anbietet mit 300+ PS bin ich sofort dabei.


    Nebelscheinwerfer finde ich genau so überflüssig wie Handbremse. Wozu? Mehr sieht man damit auch nicht. Sinnvoll wie Cup Holder.


    Gruss
    Olaf