Daily Driver oder seltenes Liebhaberstück - wie seht Ihr Euren Spider?

  • Ladeluft Temp. habe ich noch nicht gefunden, wie an Bild 7!? erkennen kann, wird mir die Öltemp. angezeigt. Frage mich halt, wie das angezeigt werden kann, wenn ja angeblich kein Sensor existiert?

    Und Nutzen, hat es (trotz des einen Kabel. Wenn das Deine einzige Sorge ist...) genau solche Werte auszugeben.

    Öltemparatur, Kühlmittel, Ladedruck, Drehzahl.... siehe Bilder.

    Ist halt eine einfache Lösung gewesen. Dafür reicht es alle mal. Und wie ich bereits erwähnte, ist die Platzierung nicht so wie ich es gerne hätte. Habe aber auch keinen Nerv, mein Armaturenbrett auszubauen. Dashcam verkabeln war lustig genug. ;)

  • ok—mich interessieren die ganzen Werte überhaupt nicht. Ich will fahren und Spaß haben und nicht durch irgendwelche Werte abgelenkt werden.

  • Ich denke, da sind Wir auf dem gleichen Punkt. Fahren und das Leben genießen.

    Mich interessiert das halt, weil ich auch mal hoch drehe. Und um mir z.b. den Turbolader nicht zu beschädigen ist warm und kalt fahren halt wichtig. Wir wollen diese Autos ja lange Zeit genießen. Und deshalb bin ich für mich schon etwas Fan von Zahlen. "Da kann ja jeder kommen und sagen, er ist der Förster. Es muss alles stimmen" :)

    Ich bastel mir auch eine eigene Folierung. Und mach sonst, was ich mag. Und das sollte jeder tun. Was er mag.

    Hauptsache es macht Spaß.

  • Hat der Spider denn überhaupt einen Öltemperatur Sensor ??? Soviel ich weiss nicht

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Ich glaub der Zeigt die irgendwas anderes an. Hier gibt es auch einen Thread über den Öltemperatur Sensor, soviel ich weis , hat der Spider keinen.... Viele habe ihn schon gesucht um im Speedometrer anzeigen zu lassen.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(