Achtung - Abarth Tourismo ohne Record Monza

  • Ja. Mein Pista hat auch einen Klappenauspuff aber der vom Spider ist um einiges lauter

  • Moin,


    Glückwunsch !!!


    Ja ist sehr laut, und frei nach Wowereit "...und das ist gut so " :thumbsup:
    (Meine Klappe bzw der Bolzen lässt sich wunderbar bewegen, ich habe aber bis heute NIE erhören können, wann die Klappe auf sein soll und wann nicht. Velleicht habe ich zwar Bolzen und Feder, aber sie haben die Klappe vergessen ? ist ja schliesslich ein italienischer Auspuff... grins)


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Mir geht es genau so. Kein Klang-Unterschied, wenn man den Hebel hin und her schiebt. In unterschiedlichen Drehzahlbereichen getestet. Außerdem sieht das aus, als hätte der Praktikant des Hinterhoftuners dranrum geschweißt. Sollte das mal ein Sachverständiger mit dem Verdacht der Manipulation in die Hände bekommen, käme ich aus der Nummer wohl nicht mehr raus.
    Der Händler will davon erstmal nichts wissen. „Der Abarth ist immer so laut“ war die Aussage.

    „Live is too short for boring cars“

  • Mir geht es genau so. Kein Klang-Unterschied, wenn man den Hebel hin und her schiebt. In unterschiedlichen Drehzahlbereichen getestet. Außerdem sieht das aus, als hätte der Praktikant des Hinterhoftuners dranrum geschweißt. Sollte das mal ein Sachverständiger mit dem Verdacht der Manipulation in die Hände bekommen, käme ich aus der Nummer wohl nicht mehr raus.
    Der Händler will davon erstmal nichts wissen. „Der Abarth ist immer so laut“ war die Aussage.

    ANZEIGE

    „Live is too short for boring cars“