Außenspiegel Beifahrer Absenkung

  • Hallo zusammen,
    habe gestern ein neues Video entdeckt bei Zymexx
    Es gibt jetzt ein Anschlussset für die Außenspiegel Absenkung, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, ist die Gefahr weniger dass ihr eure Alufege ramponiert.
    Was es kostet sagen diese noch nicht, und die Montageanleitung wir noch geschrieben .
    Ich hatte einen super Kontakt mit Zymexx
    per Mail :thumbup:

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Wird bei mir im August eingebaut.
    Macht den Wagen Trento Hinterland kompatibel (sehr enge Straßen)

  • Gut zu wissen. Wäre auf jeden Fall eine Option aber dann würde ich mir direkt noch Kameras einbauen lassen. Ein Projekt fürs nächste Jahr


    Bis dahin bleibe ich bei der manuellen Lösung die ich seit vielen Jahren praktiziere (Spiegeleinstellung ist immer auf rechts und sobald ich mich einer Parkbucht von weitem nähere, drücke ich einfach nach unten)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Das wird auch im Rahmen der vorderen Kamera angeboten. Ist dann nur noch ein zusätzliches Kabel (plus Verlegung natürlich)

  • Habe den Trade eben erst gelesen. Kann man denn die Rückfahrkammera so ohne Weiteres um eine Frontkammera erweitern? Erstere habe ich.

    Scheinbar ja. Mehr kann ich dazu Mitte August sagen wenn das bei mir eingebaut wurde.