Schweizer Ausfahrt

  • Hey Leute
    wart ihr am 11.8. nun unterwegs?


    Ich bin erst jetzt wieder aus den Ferien zurück. Habe nur was von "verschieben auf September" gelesen und konnte nun nicht genau herausfinden ob die Tour am 11.8. stattgefunden hat.


    Grüsse

  • Hey Leute
    wart ihr am 11.8. nun unterwegs?


    Ich bin erst jetzt wieder aus den Ferien zurück. Habe nur was von "verschieben auf September" gelesen und konnte nun nicht genau herausfinden ob die Tour am 11.8. stattgefunden hat.


    Grüsse

    Wir waren nur drei Autos, aber die waren dafür unterwegs und hatten einen tollen Tag. Alle hatten hier danach mit Bildern darüber berichtet, aber ich habe keine Ahnung wo diese Berichte geblieben sind. Die Verschiebung auf September musste nicht vollzogen werden, heisst aber nicht dass wir im September/Oktober noch eine Ausfahrt machen könnten.


    Weiss jemand wo unsere Berichte zu finden sind?
    Grüsse aus dem sonnigen ZH-Oberland

  • Wir waren nur drei Autos, aber die waren dafür unterwegs und hatten einen tollen Tag. Alle hatten hier danach mit Bildern darüber berichtet, aber ich habe keine Ahnung wo diese Berichte geblieben sind. Die Verschiebung auf September musste nicht vollzogen werden, heisst aber nicht dass wir im September/Oktober noch eine Ausfahrt machen könnten.
    Weiss jemand wo unsere Berichte zu finden sind?
    Grüsse aus dem sonnigen ZH-Oberland

    Ich glaub die Fotos sind bei uns in den Konversationen drinnen und nicht hier im Chat. Könnte man noch machen. Ein paar Eindrücke,.

  • So eine Ausfahrt vor dem Winterschlaf wäre sicher eine Überlegung wert, oder? :)

    Bei mir ist die Saison gelaufen. Der Spider ist geputzt, Gummi und Leder behandelt und Pneus aufgeblasen. Nun kommt noch die Decke drüber und dann ist Winterschlaf angesagt. Die nächsten, hoffentlich schönen, zwei Wochen darf ich noch mit dem Lex offen fahren und dann ist für dieses Jahr endgültig Schluss.
    Im Frühling könnte man sich jedoch gerne treffen.

  • Hallo miteinander


    Schönes Trio da oben 8) .
    Ich habe mit meinem Götti"meitli" und meinem Bruder gestritten, welcher nur der schönste sei, und konnten uns nicht einigen.
    Ausser Schluswort von ihr: Mhm, der weisse gefällt mir doch am besten. :P .
    Heim-, Familienvorteil - geb ich zu...


    Ich denke, die Ausflugssaison ist für mich auch gelaufen. Obwohl ich meinen 124er weiterhin fahre.


    Gute Zeit
    Kurt

  • Ich habe auch das Foto nochmals angeschaut. Und muss sagen jede Farbe hat was.
    Und in live fand ich die Farbe magnetico bronze super. Aber auch das weiß passte seehrr gut.


    Ja die Saison ist auch für mich langsam zu Ende. Batterieladegerät steht bereit und die Decke für den Winter auch....
    Aber solang es trocken und die Temperaturen stimmen werde ich sicher noch die einte oder andere Fahrt machen.


    Gruess
    Francesco